Dämmung Motorhaube

Diskutiere Dämmung Motorhaube im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei unserem Transit WoMo ist an der Innenseite des Motorraumdeckels eine Dämm-Matte angebracht. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass diese...

  1. #1 bassrolf, 13.08.2010
    bassrolf

    bassrolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Transit WoMo ist an der Innenseite des Motorraumdeckels eine Dämm-Matte angebracht. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass diese triefend nass war und bereits zu Schimmeln begann. :mies:

    Auch die Textilauskleidung des Motorraumes (in Fahrtrichtung rechts) war total nass (und außerdem wohl der Lieblingsplatz eines ortsansässigen Marders - alles angenagt...). :rasend:

    Woher kommt das Wasser? Wozu dienen diese Matten eigentlich? Kann ich sie einfach ohne Nachteile entfernen? :gruebel:
     
Thema:

Dämmung Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Dämmung Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...
  4. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  5. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...