Dämmung Motorhaube

Diskutiere Dämmung Motorhaube im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei unserem Transit WoMo ist an der Innenseite des Motorraumdeckels eine Dämm-Matte angebracht. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass diese...

1. #1 bassrolf, 13.08.2010
    bassrolf

bassrolf Neuling

Bei unserem Transit WoMo ist an der Innenseite des Motorraumdeckels eine Dämm-Matte angebracht. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass diese triefend nass war und bereits zu Schimmeln begann. :mies:

Auch die Textilauskleidung des Motorraumes (in Fahrtrichtung rechts) war total nass (und außerdem wohl der Lieblingsplatz eines ortsansässigen Marders - alles angenagt...). :rasend:

Woher kommt das Wasser? Wozu dienen diese Matten eigentlich? Kann ich sie einfach ohne Nachteile entfernen? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Dämmung Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...