Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dämmung Sicherungskasten

Diskutiere Dämmung Sicherungskasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: bei mir hör ich jedes Mal das Klicken der Sicherungen beim Betätigen der Scheibenwischer. Auf die Dauer geht...

1. #1 benjamin_m, 19.08.2010
    benjamin_m

benjamin_m Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCi Titanium Automatik
    Hallo,

ich hab folgendes Problem:

bei mir hör ich jedes Mal das Klicken der Sicherungen beim Betätigen der Scheibenwischer. Auf die Dauer geht mir das schon auf den Keks.

Deshalb meine Frage:

kann jemand mir etwas empfehlen, wie ich eine ausreichende Geräuschdämmung des Sicherungskastens selber hinbekomme?

Danke im Vorraus für die konstruktiven Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst bestimmt die Relais?!? Sicherungen klicken nur wenn sie durchbrennen ;-)

Du kannst den Sicherungskasten mit Schaumstoff oder anderem Dämmmaterial "verkleiden".

Thema:

Dämmung Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Dämmung Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...