KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dämmung

Diskutiere Dämmung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ich hb mal ne frage: was kann ich zum dämmen nehmen und was billig ist danke im voraus mfg beyerwur88

1. #1 beyerwur88, 15.09.2008
    beyerwur88

beyerwur88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    ich hb mal ne frage:
    was kann ich zum dämmen nehmen und was billig ist
    danke im voraus
    mfg beyerwur88

2. #2 KA-Tuning, 15.09.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    ah habs erst jetzt gesehen ;)

also wie gesagt, alubutyl oder bitumenmatten

3. #3 beyerwur88, 15.09.2008
    beyerwur88

beyerwur88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    ist nichts so schlimm konnte mir das schin denken das ich das auch ins forum stellen kann weil da ja mehr leute sind

Thema:

Dämmung

Die Seite wird geladen...

Dämmung - Ähnliche Themen

1. Isolation / Dämmung Motorraum?

Isolation / Dämmung Motorraum?: Moin, ich bin gespannt auf Tipps bzgl. Dämmung der Motorhaube im S-Max und Galaxy. Das Originalteil (offenbar das gleiche für alle S-Max und...
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Dämmung gegen Fahrgeräusche

Dämmung gegen Fahrgeräusche: Hallo, gibt es beim mk6 sowie dem Fusion ein paar Stellen die besonders kritisch sind für Fahrgereäusche ? Welche Stellen machen sinn zu dämmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dämmung Fiesta MK7 BJ 2010

Dämmung Fiesta MK7 BJ 2010: Hallo zusammen, ich habe vor mir nächste Woche mein Fiesta MK7 BJ 2010 zu dämmen. Habe mir schon einiges durchgelesen und Gedanken gemacht, wie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

Bessere Anlage und Dämmung: Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden