Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dämpfer deffekt?

Diskutiere Dämpfer deffekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe heute meine Dämpfer ausgebaut, nun habe ich gemerkt wenn ich sie eindrücke schmatzen sie extremst und fahren nur sehr gemächlich wieder...

  1. #1 Focusoptimus, 19.01.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute meine Dämpfer ausgebaut, nun habe ich gemerkt wenn ich sie eindrücke schmatzen sie extremst und fahren nur sehr gemächlich wieder aus(seriendämpfer) , sind diese deffekt? oder ist das normal? kann mir jemand Dämpfer mit viel Comfort in verbindung mit eibachs Federn empfehlen? die auch langlebig sind? wie sidn z.b SPax dämpfer ? oder lieber Sachs? :gruebel:
     
Thema: Dämpfer deffekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein dämpfer schmatzt

Die Seite wird geladen...

Dämpfer deffekt? - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Leichter Dampf aus Öleinfüllstutzen

    Leichter Dampf aus Öleinfüllstutzen: Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen 2012er Transit 85 PS Diesel angeschaut. Ziel ist es den Wagen als Camper umzubauen. Der Wagen hat hat...
  2. Dämpfer für die Heckscheibe

    Dämpfer für die Heckscheibe: Hallo. Die Dämpfer von meiner Heckscheibe haben kaum noch Druck, die Scheibe bleibt nur noch bei warmen Wetter und bergab geparktem Auto oben....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 H&R 30mm .. Dämpfer am Anschlag

    H&R 30mm .. Dämpfer am Anschlag: Moin zusammen. Vor einem Jahr habe ich meiner Frau H&R-Federn samt neuer Stoßdämpfer und Federbeinstützlager (beides Sachs) eingebaut. Nach etwa...