Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dämpfer deffekt?

Diskutiere Dämpfer deffekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe heute meine Dämpfer ausgebaut, nun habe ich gemerkt wenn ich sie eindrücke schmatzen sie extremst und fahren nur sehr gemächlich wieder...

1. #1 Focusoptimus, 19.01.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Habe heute meine Dämpfer ausgebaut, nun habe ich gemerkt wenn ich sie eindrücke schmatzen sie extremst und fahren nur sehr gemächlich wieder aus(seriendämpfer) , sind diese deffekt? oder ist das normal? kann mir jemand Dämpfer mit viel Comfort in verbindung mit eibachs Federn empfehlen? die auch langlebig sind? wie sidn z.b SPax dämpfer ? oder lieber Sachs? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfer deffekt?

Die Seite wird geladen...

Dämpfer deffekt? - Ähnliche Themen

1. Entschall Dämpfer

Entschall Dämpfer: HALLO LAUTE Frage , schon jemand seinen Auspuff machen lassen müssen ? Also den Entschall Dämpfer , frage wenn was hatte es Gekostet . Das...
  2. Suche orig.Federn und Dämpfer Focus Turnier ST DYB 2012-

orig.Federn und Dämpfer Focus Turnier ST DYB 2012-: Hi Leute suche Fahrwerk wie beschrieben grüße Jürgen
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neue Dämpfer für meinen Mondeo

Neue Dämpfer für meinen Mondeo: Nabend Zusammen Ich suche für meinen Mondeo neue Dämpfer. Möchte auch gleich ein paar Eibach Pro Kit Federn verbauen. Bin im Netz auf die KYB...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben

Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben: Schlachte gerade meinen MK1 Lima .diese hat sportdämpfer und getönte Scheiben. Nun die Frage , passen die hinteren Seitenscheiben und die vorderen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage bzgl. Keilform 40mm / 50mm H&R mit B12 Dämpfern

Frage bzgl. Keilform 40mm / 50mm H&R mit B12 Dämpfern: moin, ich habe zur zeit das b12 mit 30er eibach federn verbaut. jedoch stört mit die keilform. der ist hinten einfach zu hoch. es sieht so aus,...