Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dämpfer deffekt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 19.01.2014.

  1. #1 Focusoptimus, 19.01.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute meine Dämpfer ausgebaut, nun habe ich gemerkt wenn ich sie eindrücke schmatzen sie extremst und fahren nur sehr gemächlich wieder aus(seriendämpfer) , sind diese deffekt? oder ist das normal? kann mir jemand Dämpfer mit viel Comfort in verbindung mit eibachs Federn empfehlen? die auch langlebig sind? wie sidn z.b SPax dämpfer ? oder lieber Sachs? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfer deffekt?

Die Seite wird geladen...

Dämpfer deffekt? - Ähnliche Themen

  1. Suche orig.Federn und Dämpfer Focus Turnier ST DYB 2012-

    orig.Federn und Dämpfer Focus Turnier ST DYB 2012-: Hi Leute suche Fahrwerk wie beschrieben grüße Jürgen
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neue Dämpfer für meinen Mondeo

    Neue Dämpfer für meinen Mondeo: Nabend Zusammen Ich suche für meinen Mondeo neue Dämpfer. Möchte auch gleich ein paar Eibach Pro Kit Federn verbauen. Bin im Netz auf die KYB...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben

    Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben: Schlachte gerade meinen MK1 Lima .diese hat sportdämpfer und getönte Scheiben. Nun die Frage , passen die hinteren Seitenscheiben und die vorderen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage bzgl. Keilform 40mm / 50mm H&R mit B12 Dämpfern

    Frage bzgl. Keilform 40mm / 50mm H&R mit B12 Dämpfern: moin, ich habe zur zeit das b12 mit 30er eibach federn verbaut. jedoch stört mit die keilform. der ist hinten einfach zu hoch. es sieht so aus,...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Keine Leistung bei warmen Außentemperaturen

    Keine Leistung bei warmen Außentemperaturen: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Mein Ranger steht jetzt schon über einen Monat in der Werkstatt weil keiner den Fehler finden kann. Vielleicht...