Dämpfer-Frage

Diskutiere Dämpfer-Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe ein frage - die Firma Wolf hat ein 35mm Sportfahrwerk für den Focus mit Gasdämpfern, ... hier kommt nun die frage, was ist besser...

1. #1 Der.Chrizi, 10.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2009
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    ich habe ein frage - die Firma Wolf hat ein 35mm Sportfahrwerk für den Focus mit Gasdämpfern, ...

hier kommt nun die frage, was ist besser Dämpfer mit Gas oder Öl?

MfG Chriz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 10.02.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Chriz,

auch in den Gasdruckdämpfern ist Öl zur Dämpfung drin. Allerdings wird dieses durch ein Gaspolster unter Druck gesetzt, womit die Schäumneigung bei hohen Belastungen reduziert wird.
    Nahezu alle hochwertigen Dämpfer für moderne Fahrzeuge sind heutzutage Gasdruckdämpfer.

Gruß

Jörg

Thema:

Dämpfer-Frage

Die Seite wird geladen...

Dämpfer-Frage - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...