Dämpfer Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Galaxy GHia, 25.03.2008.

1. #1 Galaxy GHia, 25.03.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

Nachdem bei meinem Mondeo MK II Fließheck die Dämpfer die Heckklappe nicht mehr oben halten muss ich die tauschen.

Meine Frage dahin gehend, taugen die was, die bei 1.2.3 angeboten werden?
    Wie stark sollte der Dämpfer sein? Habe nähmlich einen Heckspoiler:gruebel:

Was gäbe es noch für alterrnativen? Was kosten eigentlich orig.?

Danke!!!:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumerous, 25.03.2008
    Baumerous

Baumerous Guest

hol dir keine Dämpfer aus dem Zubehör, gibt nur Ärger wegen Passgenauigkeit, hol die lieber welche direkt bei Ford oder beim Schlachter
    MfG Baumerous

4. #3 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also wir haben mal für einen probe bei ford gekauft und die sind wie serie

du kannst auch bei ebay gehen die bieten auch org. teile an

zum schrottplatz naja du weist nicht wie alt die sind und wie lange die noch halten

MFG Mondifan

5. #4 Baumerous, 25.03.2008
    Baumerous

Baumerous Guest

Wir hatten damals eine kleine Sammelbestellung gemacht für Heckklappendämpfer gemacht, darunter für den BMW E23, E30, E32, E38, Honda MA8, Golf 3. Toyota Corolla E11, E12, Opel Astra F und kein Dämpfer hat wirklich gepasst! Zudem sind die Originaldämpfer kaum teurer als aus dem Zubehör, haben wir leider erst danach festgestellt. Beim Schlachter weißt du nie wie lang die halten, dafür kosten sie ja auch nur dem entsprechend..
    MfG Baumerous

6. Raven

Raven Guest

Also ich hab welchen bei Ebay gekauft. Waren neu und sind Bombig.

Ab nem gewissen Grad geht die Heckklappe sogar alleine hoch.

100 % Passgenauigkeit.

Vom Schrotter würd ich keine holen. Kann dir passieren, dat die nach kurzer Zeit auch den Dienst versagen.

Schließlich waren die schon in Gebrauch. Und so ne Heckklappe tut ganz schon weh, wennse runter kommt.

Glaubs mir, ich weißes. :lol:

Aber bevor du Ebays schau erstmal hier: http://www.pp-autoteile.de/

7. #6 Galaxy GHia, 30.03.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Danke Jung´s für die Hilfe!

Was würden den ca. neue beim Ford-Händler kosten?

Dnake!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Dämpfer Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...