Dämpfer Heckklappe

Diskutiere Dämpfer Heckklappe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Nachdem bei meinem Mondeo MK II Fließheck die Dämpfer die Heckklappe nicht mehr oben halten muss ich die tauschen. Meine Frage...

  1. #1 Galaxy GHia, 25.03.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Nachdem bei meinem Mondeo MK II Fließheck die Dämpfer die Heckklappe nicht mehr oben halten muss ich die tauschen.

    Meine Frage dahin gehend, taugen die was, die bei 1.2.3 angeboten werden?
    Wie stark sollte der Dämpfer sein? Habe nähmlich einen Heckspoiler:gruebel:

    Was gäbe es noch für alterrnativen? Was kosten eigentlich orig.?

    Danke!!!:)
     
  2. #2 Baumerous, 25.03.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    hol dir keine Dämpfer aus dem Zubehör, gibt nur Ärger wegen Passgenauigkeit, hol die lieber welche direkt bei Ford oder beim Schlachter
    MfG Baumerous
     
  3. #3 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    also wir haben mal für einen probe bei ford gekauft und die sind wie serie

    du kannst auch bei ebay gehen die bieten auch org. teile an

    zum schrottplatz naja du weist nicht wie alt die sind und wie lange die noch halten

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Baumerous, 25.03.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    Wir hatten damals eine kleine Sammelbestellung gemacht für Heckklappendämpfer gemacht, darunter für den BMW E23, E30, E32, E38, Honda MA8, Golf 3. Toyota Corolla E11, E12, Opel Astra F und kein Dämpfer hat wirklich gepasst! Zudem sind die Originaldämpfer kaum teurer als aus dem Zubehör, haben wir leider erst danach festgestellt. Beim Schlachter weißt du nie wie lang die halten, dafür kosten sie ja auch nur dem entsprechend..
    MfG Baumerous
     
  5. Raven

    Raven Guest

    Also ich hab welchen bei Ebay gekauft. Waren neu und sind Bombig.

    Ab nem gewissen Grad geht die Heckklappe sogar alleine hoch.

    100 % Passgenauigkeit.


    Vom Schrotter würd ich keine holen. Kann dir passieren, dat die nach kurzer Zeit auch den Dienst versagen.

    Schließlich waren die schon in Gebrauch. Und so ne Heckklappe tut ganz schon weh, wennse runter kommt.

    Glaubs mir, ich weißes. :lol:

    Aber bevor du Ebays schau erstmal hier: http://www.pp-autoteile.de/
     
  6. #6 Galaxy GHia, 30.03.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Danke Jung´s für die Hilfe!

    Was würden den ca. neue beim Ford-Händler kosten?

    Dnake!
     
Thema:

Dämpfer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Dämpfer Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo leute hat jemanden die verbaut??
  2. Suche/Biete Heckklappe MK7

    Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  3. Heckklappe

    Heckklappe: Passt die Heckklappe des Facelifts auch an den Vorgänger?
  4. 2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer

    2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer: Hallo Ich hatte kürzlich bei meinem 2010er Fiesta Sport 1.6 einen Federbruch vorne links. Da meine Ford Werkstatt für den Federtausch inkl. Spur...
  5. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

    Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...