Dämpfer Heckklappe

Diskutiere Dämpfer Heckklappe im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen:-)...

1. sunnn

sunnn Guest

2. #2 RedCougar, 04.01.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nein, diese passen nicht, da sie für den Fließheck sind und nicht für den Station Wagon (Kombi).

Aber die Frage hättest du auch in deinem anderem Thema dazu stellen können -> Kofferraumdeckel....

Thema:

Dämpfer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Dämpfer Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?

Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?: Unsere Heckklappe steht links unten 2 Zentimeter ab. Warum? Wahrscheinlich eine unglückliche, sperrige Ladeaktivität, womöglich das Bett, das wir...
  2. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!

Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!: Hallo an alle Ford Freunde! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Heckklappe lässt sich weder mit dem Schalter im Cockpit,...
  4. Verkleidung der Heckklappe ausbauen

Verkleidung der Heckklappe ausbauen: Hallo zusammen, ich muss die Verkleidung 1 der Heckklappe ausbauen. Ist es richtig, dass dazu die Verkleidung 2 weg muss? Ist es richtig dass um...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 H&R 30mm .. Dämpfer am Anschlag

H&R 30mm .. Dämpfer am Anschlag: Moin zusammen. Vor einem Jahr habe ich meiner Frau H&R-Federn samt neuer Stoßdämpfer und Federbeinstützlager (beides Sachs) eingebaut. Nach etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden