Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dämpfertausch Kostenpunk?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 04.08.2013.

  1. #1 Focusoptimus, 04.08.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand von euch mal Dämpfer Tauschen lassen und kann mir ungefähr schreiben was er gezahlt hat? Bin auch am überlegen mit ein Servicekit zu kaufen um so die überteuerten Preise des Händlers zu umgehen , würde dann alles nur einbauen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfertausch Kostenpunk?

Die Seite wird geladen...

Dämpfertausch Kostenpunk? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knackende/Polternde Vorderachse nach Dämpfertausch.

    Knackende/Polternde Vorderachse nach Dämpfertausch.: Hallo, benötige dringend Hilfe. Bin der Verzweiflung nahe... Aufgrund der Laufleistung von 210.000 km wurden die Dämpfer vorne und hinten...