Danke, Ford, für die exzellente Qualität

Diskutiere Danke, Ford, für die exzellente Qualität im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; An alle Ford-Mitarbeiter, seit Anfang 2000 fahre ich einen Ford Courier, und abgesehen von den üblichen Verschleißteilen war bis jetzt (3x auf...

  1. DerDoc

    DerDoc Guest

    An alle Ford-Mitarbeiter,

    seit Anfang 2000 fahre ich einen Ford Courier, und abgesehen von den üblichen Verschleißteilen war bis jetzt (3x auf Holz geklopft) absolut nichts an dem Fahrzeug.

    Keine einzige Reparatur nötig, kein Versagen. Einfach zuverlässig.

    Herzlichen Dank für derartige Qualität :-) Aufgrund Zuwachs in der Familie und vorallem Zufriedenheit mit dem Courier haben wir uns vor einigen Wochen den Galaxy bestellt :-) Wir haben nicht mal nach Alternativen gesucht, es sollte wieder ein Ford sein.

    Mit besten Grüßen,
    Marcus Stein


    P.S. Meine Eltern hatten früher einen Ford Scorpio, der war auch Qualität pur :-)
     
Thema:

Danke, Ford, für die exzellente Qualität

Die Seite wird geladen...

Danke, Ford, für die exzellente Qualität - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...