Danke für die Aufnahme

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Andreas ich bin 44 Jahre alt und Vater von 2 Kinder und komme aus Ostwestfalen ich besitze ein Ford Taunus 1.6 l mit einem 2.0l SOHC...

1. #1 Ruecki1169, 01.10.2014
    Ruecki1169

Ruecki1169 Neuling

Ich heiße Andreas ich bin 44 Jahre alt und Vater von 2 Kinder und komme aus Ostwestfalen ich besitze ein Ford Taunus 1.6 l mit einem 2.0l SOHC Pinto Burton Motor der Taunus ist aus 1982

2. #2 Carcasse, 01.10.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Gern geschehen...Willkommen!

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!

Thema:

Danke für die Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  4. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  5. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...