Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Danke

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von john-live-wi, 17.12.2011.

  1. #1 john-live-wi, 17.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :eingeschnappt:Hey Leute!
    Es tut mir zwar weh, aber nach 8 Scorpio und 3 schöne hilfreiche Jahre mit euch. Werde ich mich hier abmelden.
    Da es anscheint nur noch Schrott gibt, an Scopio`s, und ich mein Letzten heute Verkauft habe, werd ich wohl umsteigen auf was Neues, was weis ich noch nicht aber leider kein Scorpio mehr.
    Ich wünche alle hier wenig ärger mit Ihren DICKEN:top1:und immer guten Fahrt.
    An Alle eine schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
    Aber bitte nicht mit euren Dicken:)
    Grüße John-live-wi:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 18.12.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Sag mal den Dicken Cossi hast Du doch erst vor kurzem gekauft... :was:

    Oder hat Deine Frau gesagt, Du sollst was vernünftiges kaufen. :)

    Auf alle Fälle verlieren wir nen engagierten Schreiber.

    Machs Gut! und Dir auch noch schöne Weihnachten
     
  4. #3 john-live-wi, 18.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Jo, habe ich.
    Aber von 75 Tage die ich den Wagen jetzt hatte, dürfte ich jetzt 30 Tage nicht mehr fahren. Da die Antriebsachse nur schwierigkeit gemacht hatte.
    Immer ein Quischen und singendes Geräusch. Bei Ford sagte man mir Differential Getriebe nicht mehr einwandfrei ist und auch getauscht werden sollte. Und das war jetzt der ausschlaggebende Grund in wider zu verkaufen. Radlager getauscht, Radnarbe getauscht, Bremssattel hinten koml. Neu incl. Scheiben und Beläge, rechte antriebswelle getauscht. Und ganz erlich warum kosten die 2,9 Teile das 3fache wie beim 2,3!!!!!
    Habe mir in den letzten Tage an die 30 Scorpios angeschaut, probegefahren, hände über den Kopf zusammengeschlagen, wie man so ein tolles Auto so verkommen lassen kann. :rasend:Und und und. :nene2:Und leider nichts mehr gescheides gefunden.
    Mit schweren Herzen, dafür entschlossen das es halt nichts mehr gibt und halt doch was neues her muss.
    Das einsigste was meine Frau damit zu tun hatte, das sie anlaufent auf Ihren Wagen verzichten musste. Das ich wenigsten mobil war.....;)
    Da meine entscheidung steht, und ich jetzt auf der suche bin nach ein Wagen der mir zusagt, bin ich euch noch mit Rat und tat bis ende des Jahres treu. Auserdem gibts ja mail :top1:
    An alle ein Gutes 2011 euer John
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

    Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Grüß gott, ich sucheb eim ienem Esssi 7 Bj 98 1,4liter das Leerlaufreglerventil Danke

    Grüß gott, ich sucheb eim ienem Esssi 7 Bj 98 1,4liter das Leerlaufreglerventil Danke: Guten Morgen, aus dem schönen Bayern Ich bin absoluter Laie in Sachen Auto, für mich waren das immer nur Objekte zum fortbewegen, doch seid ich...
  3. Windows 10 - Nein danke!

    Windows 10 - Nein danke!: Nach vier Stunden Upgrade auf Windows 10 und einer halbstündigen "Nutzung", war klar: so ne Schei...! Sofort wieder das gute 7 zurück...
  4. auto-reporter.net: Ford: Glatter Lack dank Straußenfedern

    auto-reporter.net: Ford: Glatter Lack dank Straußenfedern: [IMG] Das Ford-Montagewerk in Valencia/E ist eine der modernsten und flexibelsten Produktionsstätten der Welt. Seit 2011 hat Ford rund 2,3...
  5. Presseportal.de: Ford auf dem Caravan Salon 2015: Weiteres Wachstum dank Drei-Säulen-

    Presseportal.de: Ford auf dem Caravan Salon 2015: Weiteres Wachstum dank Drei-Säulen-: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Business Edition" und Euroline feiern Weltpremiere in Düsseldorf (Halle 16) - Der neue Nugget jetzt auch mit...