Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Danke

Diskutiere Danke im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Anscheinend ist es hier nicht möglich, anderen Kuga Fahrern einfach mal einen Tip oder Erfahrungen mitzuteilen, welche man mit einer...

  1. #1 kotti, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    kotti

    kotti Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 1.6 EcoBoost , Bj. 05/2012,Titanium
    Anscheinend ist es hier nicht möglich, anderen Kuga Fahrern einfach mal einen Tip oder Erfahrungen mitzuteilen, welche man mit einer Leistungssteigerung gemacht hat.
    Zum Spruch " Danke für die Werbung ":
    Habe zu MTB überhaupt keine privaten Beziehungen. War auch nur das eine Mal da und werde, wenn mit dem Kuga alles gut läuft, auch so schnell da nicht mehr hinfahren. Bekomme auch kein Geld für so einen Bericht.
    Darf ich also auch nicht berichten, wenn ich mit dem Kuga super zufrieden bin und wie toll doch das Auto ist. Ist ja dann Werbung für Ford, oder ????

    Gruß
    Kotti
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    unsere forenregeln, die du ja gelesen und bestätigt hast, beantworten deine frage ja bereits. wir sind nunmal bekannt für unsere (fast-)null-toleranz politik in sachen werbung.

    und mal erlich: wenn ich mir so den schreibstil deines "leistungssteigerungs" beitrages sowie die "weiteren infos" im profil anschaue, dann noch berücksichtige dass dies dein erster beitrag hier war, kommt mir das schon etwas seltsam vor ... und dir würde es wohl in unserer position nicht anders ergehen. von daher kann ich unseren mod keinen vorwurf machen.

    also: gegen erfahrungsberichte haben wir im regelfall keine einwände, es kommt aber immer noch auf das "wie" und "von wem" an.

    p.s. für probleme und anregungen sind wir auch gerne per email sowie PN erreichbar.
     
  3. kotti

    kotti Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 1.6 EcoBoost , Bj. 05/2012,Titanium
    Message verstanden

    Habe ich verstanden. War wohl etwas zu überschwenglich geschrieben. Gebe den Moderatoren / Administratoren vollkommen recht, daß Werbung an dieser Stelle fehl am Platze ist.
    Wie gesagt, sollte nur ein Bericht sein, für alle die, die mit einer Leistungssteigrung liebäugeln.
    Message ist auf jeden Fall angekommen.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest. Nochmals Sorry !

    Gruß
    Kotti
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kein problem. wir haben den beitrag ja auch nicht gelöscht, es kann ihn also jeder einsehen, so war der text auch nicht für umsonst.

    ich wünsche auch angenehme feiertage!
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

    Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Grüß gott, ich sucheb eim ienem Esssi 7 Bj 98 1,4liter das Leerlaufreglerventil Danke

    Grüß gott, ich sucheb eim ienem Esssi 7 Bj 98 1,4liter das Leerlaufreglerventil Danke: Guten Morgen, aus dem schönen Bayern Ich bin absoluter Laie in Sachen Auto, für mich waren das immer nur Objekte zum fortbewegen, doch seid ich...
  5. Windows 10 - Nein danke!

    Windows 10 - Nein danke!: Nach vier Stunden Upgrade auf Windows 10 und einer halbstündigen "Nutzung", war klar: so ne Schei...! Sofort wieder das gute 7 zurück...