Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Danksagung an salihbey und an euch

Diskutiere Danksagung an salihbey und an euch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Zum ersten: Mein Mondi läuft wieder. Ich hatte einen Motorschaden. Wagen ist liegen geblieben, hatte kein Kühlwasser mehr drin und...

1. #1 teddybaerhh, 15.08.2011
    teddybaerhh

teddybaerhh Neuling

Hallo Leute

Zum ersten: Mein Mondi läuft wieder.
    Ich hatte einen Motorschaden. Wagen ist liegen geblieben, hatte kein Kühlwasser mehr drin und stand.:rasend: Also ab in die Werkstatt (nicht Ford) weil ich dachte der Zahnriemen wäre gerissen oder übersprungen nach Wasserpumpenleck. Werkstatt sagt Zahnriemen ist nicht gerissen , aber im linken Zylinder wäre wasser. Kostenpunkt eines Zylinderkopfdichtungswechsels: ca 800.- bis 1000.- Euro. Zu teuer sag ich mir also ab nach Hause.
    Hier hab ich mich bei euch durchgelesen und mich selber dran gemacht.
    Alles abbauen, Zylinder runter, Dichtung runter, Festgestellt das Dichtung durch war, alles sauber gemacht Neue Dichtung rein, Kopf wieder drauf, Zusammengebaut,Zahnriemen drauf, Keilrippenriemen drauf gestartet
    :)UND LÄUFT:freuen2:

Dafür hab ich jetzt 3 Monate gebraucht immer am Abend nach der Arbeit und Kostenpunkt: 350.- bis 400.- Euronen

Und ganz große Hilfe dabei waren die Beiträge hier.Vor allen Dingen von salihbey. er hat super Beiträge hier geleistet. Mit Fotos und so weiter.

So das wars erstmal Jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen und dann mal sehen wielange mein Mondi noch läuft

2. #2 salihbey, 17.08.2011
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Ich stöbere hier drinnen rum, um zu sehen was los ist, und was sehe ich da?
    Da sagt jemand zu mir ein Danke.
    Da möchte ich doch auch Danke schön sagen.
    Ich kann mir vorstellen welches der Beiträge ausschlaggebend war.
    Viel Freude mit dem Mondilein.
    Bis denne.
    Salihbey.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schön dass es auch noch leute gibt, die sich bedanken. leider viel zu selten geworden.

4. #4 Al3xander, 19.08.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Danke für diese Worte, MoSo :)

Thema:

Danksagung an salihbey und an euch