dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Diskutiere dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner...

  1. #1 chris1312, 20.01.2014
    chris1312

    chris1312 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium von 07/2013 1,6l Diesel
    Hallo zusammen.
    Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante
    Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner nachgerüßteten Gas-Anlage) und hat mich dabei zuverlässig ohne Pannen begleitet.
    Es ging mir beim Mäxchen genauso wie beim Fofi... auf anhieb drin verliebt. Und, ich denke mal, Anfang Feb 14 hole ich mir den 1,6l Diesel Titanium.
    Schließlich bin ich ja ein Vielfahrer der eine gute, zuverlässige Reisemaschine braucht.
    Wir hören bestimmt voneinander...und wenn mal jemand Tips braucht wegen einer Gasanlage....ich hab zumindest Erfahrung damit.
    LG Chris ;)
     
  2. #2 Titanium150, 20.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Chris,herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!
     
Thema:

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Die Seite wird geladen...

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich.

    Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich.: Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich. Bei mir im gerade abgeholten Diesel befindet sich einfach ein...
  2. Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo Bin nach langer Zeit (Escort, Fiesta) mal wieder zu Ford gewechselt. Habe mir einen Focus Turnier st line mit 125 PS zugelegt. Ich denke da...
  3. Maverick (Bj. 00-07) mal was positives :-)

    mal was positives :-): Ich möchte die Gelegenheit einfach mal nutzen, unseren Mavericks moralisch unter die Arme (ähh, Achsen) zu greifen - heute war bei mir TÜV. Das...
  4. Mal was positives...

    Mal was positives...: ...weil hier ja sonst nur "gemeckert" wird ;-) Donnerstag geht mein erster Focus nach einem Jahr zurück an die Leasing-Firma (bzw. den...
  5. Hier dann mal Meiner

    Hier dann mal Meiner: Bin bis auf die Leistung der Heizung sehr Zufrieden mit dem Kerl. Auf der Nordschleife macht er ne Gute Figur.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...