dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Diskutiere dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner...

  1. #1 chris1312, 20.01.2014
    chris1312

    chris1312 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium von 07/2013 1,6l Diesel
    Hallo zusammen.
    Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante
    Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner nachgerüßteten Gas-Anlage) und hat mich dabei zuverlässig ohne Pannen begleitet.
    Es ging mir beim Mäxchen genauso wie beim Fofi... auf anhieb drin verliebt. Und, ich denke mal, Anfang Feb 14 hole ich mir den 1,6l Diesel Titanium.
    Schließlich bin ich ja ein Vielfahrer der eine gute, zuverlässige Reisemaschine braucht.
    Wir hören bestimmt voneinander...und wenn mal jemand Tips braucht wegen einer Gasanlage....ich hab zumindest Erfahrung damit.
    LG Chris ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 20.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Chris,herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!
     
Thema:

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Die Seite wird geladen...

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...