dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Diskutiere dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner...

  1. #1 chris1312, 20.01.2014
    chris1312

    chris1312 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium von 07/2013 1,6l Diesel
    Hallo zusammen.
    Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante
    Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner nachgerüßteten Gas-Anlage) und hat mich dabei zuverlässig ohne Pannen begleitet.
    Es ging mir beim Mäxchen genauso wie beim Fofi... auf anhieb drin verliebt. Und, ich denke mal, Anfang Feb 14 hole ich mir den 1,6l Diesel Titanium.
    Schließlich bin ich ja ein Vielfahrer der eine gute, zuverlässige Reisemaschine braucht.
    Wir hören bestimmt voneinander...und wenn mal jemand Tips braucht wegen einer Gasanlage....ich hab zumindest Erfahrung damit.
    LG Chris ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 20.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Chris,herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!
     
Thema:

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Die Seite wird geladen...

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Suche Fiesta Spoiler

    Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...