dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Diskutiere dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner...

  1. #1 chris1312, 20.01.2014
    chris1312

    chris1312 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium von 07/2013 1,6l Diesel
    Hallo zusammen.
    Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante
    Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner nachgerüßteten Gas-Anlage) und hat mich dabei zuverlässig ohne Pannen begleitet.
    Es ging mir beim Mäxchen genauso wie beim Fofi... auf anhieb drin verliebt. Und, ich denke mal, Anfang Feb 14 hole ich mir den 1,6l Diesel Titanium.
    Schließlich bin ich ja ein Vielfahrer der eine gute, zuverlässige Reisemaschine braucht.
    Wir hören bestimmt voneinander...und wenn mal jemand Tips braucht wegen einer Gasanlage....ich hab zumindest Erfahrung damit.
    LG Chris ;)
     
  2. #2 Titanium150, 20.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Chris,herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!
     
Thema:

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Die Seite wird geladen...

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...