dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Diskutiere dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner...

  1. #1 chris1312, 20.01.2014
    chris1312

    chris1312 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium von 07/2013 1,6l Diesel
    Hallo zusammen.
    Noch fahr ich ihn...den 09´er Fiesta 1,4l 96PS Ghia-Variante
    Nun hat der Gute 100.000km hinter sich (davon 55.000 mit ner nachgerüßteten Gas-Anlage) und hat mich dabei zuverlässig ohne Pannen begleitet.
    Es ging mir beim Mäxchen genauso wie beim Fofi... auf anhieb drin verliebt. Und, ich denke mal, Anfang Feb 14 hole ich mir den 1,6l Diesel Titanium.
    Schließlich bin ich ja ein Vielfahrer der eine gute, zuverlässige Reisemaschine braucht.
    Wir hören bestimmt voneinander...und wenn mal jemand Tips braucht wegen einer Gasanlage....ich hab zumindest Erfahrung damit.
    LG Chris ;)
     
  2. #2 Titanium150, 20.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Chris,herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!
     
Thema:

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max

Die Seite wird geladen...

dann ich mal..vom 09´er Fiesta zum B-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....