Dann mach ich das doch mal ....

Diskutiere Dann mach ich das doch mal .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, also ich bin eigentlich kein Ford-Fahrer. Das mal vorneweg. Bin aber seit September 2007 Besitzer eines Lotus Super Seven...

  1. #1 spaceace, 02.07.2008
    spaceace

    spaceace Robin Hood S7 Sierra

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Robin Hood S7, 1985, Ford 2.0 OHC mit DGV 32/36 5A
    Hallo Gemeinde,

    also ich bin eigentlich kein Ford-Fahrer. Das mal vorneweg. Bin aber seit September 2007 Besitzer eines Lotus Super Seven Nachbaus. Der hat dann auch das Rostproblem nicht (duckundrennweg).
    Ich bin seit ich den Robin Hood habe schon relativ weit in die Materie eingetaucht und habe schon einiges geändert oder repariert.
    Leider schaut es mit der Ersatzteil Situation der Motoren nicht mehr so rosig aus, so das ich schon oft auch im Englischen Ebay gesucht habe. Dort gibst ja noch alles in Hülle und Fülle. Besonders in regulären shops wie z.b. bei www.burton-power.com
    Warum ich hier bin ??
    Ich habe auch bei uns im Forum viele Ansprechpartner wegen der Technik und somit dürfte das nicht sooo problematisch werden. Aber wo findet man mehr Leute mit diesem Motor als im Ford Forum ? In unserem Forum ist mittlerweile eben auch ein grosser Generationenwandel und die neuen Seven fahren mit Honda S2000 oder Audi Turbo.....

    Mehr von mir, und dem Fahrzeug auf meiner Homepage
    www.Space--Ace.de
     
  2. #2 petomka, 02.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier

    ist hier keine Pflicht ;)


    Rost? :verdutzt: welcher Rost? :pfeifen:

    mal im Ernst, die neuen Fahrzeuge (Focus2, C-Max, Mondeo MK4....) haben kein Rost Problem mehr.
     
  3. #3 ST-Cowboy, 02.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #4 Mondifan, 02.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Carcasse, 02.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. #6 Der Pendler, 03.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    ...nette Web-site...
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. #8 DerOldenburger, 03.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Herzlich Willkommen, spaceace:top1:
     
  9. #9 Mr. Binford, 05.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Dann mach ich das doch mal ....

Die Seite wird geladen...

Dann mach ich das doch mal .... - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Werkstatthandbücher , KEIN "Mach es selber !

    Werkstatthandbücher , KEIN "Mach es selber !: Für Focus ab 2004 bis ca. 2010 Stückpreis 20,- Euro, Versand 4,- Euro Porto Einzeln oder Alle zusammen. Alle Zusammen Portofrei ! Inhaltlich...