Dann mach ich das doch mal ....

Diskutiere Dann mach ich das doch mal .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, also ich bin eigentlich kein Ford-Fahrer. Das mal vorneweg. Bin aber seit September 2007 Besitzer eines Lotus Super Seven...

  1. #1 spaceace, 02.07.2008
    spaceace

    spaceace Robin Hood S7 Sierra

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Robin Hood S7, 1985, Ford 2.0 OHC mit DGV 32/36 5A
    Hallo Gemeinde,

    also ich bin eigentlich kein Ford-Fahrer. Das mal vorneweg. Bin aber seit September 2007 Besitzer eines Lotus Super Seven Nachbaus. Der hat dann auch das Rostproblem nicht (duckundrennweg).
    Ich bin seit ich den Robin Hood habe schon relativ weit in die Materie eingetaucht und habe schon einiges geändert oder repariert.
    Leider schaut es mit der Ersatzteil Situation der Motoren nicht mehr so rosig aus, so das ich schon oft auch im Englischen Ebay gesucht habe. Dort gibst ja noch alles in Hülle und Fülle. Besonders in regulären shops wie z.b. bei www.burton-power.com
    Warum ich hier bin ??
    Ich habe auch bei uns im Forum viele Ansprechpartner wegen der Technik und somit dürfte das nicht sooo problematisch werden. Aber wo findet man mehr Leute mit diesem Motor als im Ford Forum ? In unserem Forum ist mittlerweile eben auch ein grosser Generationenwandel und die neuen Seven fahren mit Honda S2000 oder Audi Turbo.....

    Mehr von mir, und dem Fahrzeug auf meiner Homepage
    www.Space--Ace.de
     
  2. #2 petomka, 02.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier

    ist hier keine Pflicht ;)


    Rost? :verdutzt: welcher Rost? :pfeifen:

    mal im Ernst, die neuen Fahrzeuge (Focus2, C-Max, Mondeo MK4....) haben kein Rost Problem mehr.
     
  3. #3 ST-Cowboy, 02.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #4 Mondifan, 02.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Carcasse, 02.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. #6 Der Pendler, 03.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    ...nette Web-site...
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. #8 DerOldenburger, 03.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Herzlich Willkommen, spaceace:top1:
     
  9. #9 Mr. Binford, 05.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Dann mach ich das doch mal ....

Die Seite wird geladen...

Dann mach ich das doch mal .... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand