Dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Diskutiere Dann möchte ich mich auch mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin jetzt Fordfahrer (Zweitwagen). Muss schon sagen, das er sich besonders gut fahren lässt. Ich bin 35 Jahre alt,...
Thema:
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen
-
Möchte euch mein Leid mitteilen beim C-Max (Motor)
Möchte euch mein Leid mitteilen beim C-Max (Motor): Wie hier bestimmt allen bekannt ist hat der C-Max hin und wieder Probleme mit dem 1,5 er Benzin Motor Bj.2019. Nun fängt auch hier mein problem... -
85´er F-150 möchte wieder fahren
85´er F-150 möchte wieder fahren: Moin allerseits und einen angenehmen Sonntag :) Dies hier ist mein kleiner F-150 mit ein paar Problemchen... Vor einiger Zeit habe ich eine... -
Möchte mir ein gebrauchten Mondeo Kombi Diesel zulegen
Möchte mir ein gebrauchten Mondeo Kombi Diesel zulegen: Hallo! Ich möchte mal Erfahrungswerte haben. Ich möchte mir einen Gebrauchten Kombi Mondeo Diesel BJ ca. 2016-2020 zulegen. Dieser wird nicht mehr... -
FORD FOCUS MK II 1.6 TDCI möchte n´modernes Navigationssystem...
FORD FOCUS MK II 1.6 TDCI möchte n´modernes Navigationssystem...: ...was bei meinem technischen Verstand recht schwierig wird. Grundsätzlich würde ich das von Werk verbaute Travelpilot EX einfach drin lassen.... -
Möchte mich kurz vorstellen.
Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, Ford Focus Gemeinde. Ich heiße Stefan, bin bald 47, seit 2002 mit dem besten Weibi der Welt verheiratet (zusammen sind wir seit 1998)...