Dann stell ich mich auch mal vor ....

Diskutiere Dann stell ich mich auch mal vor .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mich gerad angemeldet und beim stöbern im Forum auf einige interressante Threads gestoßen. Da mein wohlverdientes Geld mehr...

  1. #1 Shooter230805, 09.04.2008
    Shooter230805

    Shooter230805 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 00 1.8l
    Hallo zusammen,

    habe mich gerad angemeldet und beim stöbern im Forum auf einige interressante Threads gestoßen.

    Da mein wohlverdientes Geld mehr in die Erhaltung und Pflege des fahrbaren Untersatzes meiner Frau draufgeht, werde ich mich wohl hier im Forum eher an die "kleinen" Verschönerungen meines Autos halten :-)))) (z.B. eure Erfahrungen oder Meinungen zu Mp3-Playern oder derartiges)


    Ansonsten freue ich mich auf gemeinsame "fachsimpelei" :-)

    Gruß

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum! :winken:
     
  4. #3 ST-Cowboy, 09.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen im besten Ford-Forum der Welt :top1: :freuen1:
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  6. #5 petomka, 09.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Timo, Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #6 Janosch, 09.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns verückten :D
     
  8. #7 Carcasse, 09.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor ....

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor .... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...