Dann will ich das auch mal tun...

Diskutiere Dann will ich das auch mal tun... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...wie versprochen: Ich bin Manuel, 24, Verheiratet und hab ne 14 monate alte Tochter. Eigentlich bin ich Überzeugter VW-Fahrer. :rotwerden: Nein...

  1. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    ...wie versprochen:

    Ich bin Manuel, 24, Verheiratet und hab ne 14 monate alte Tochter.
    Eigentlich bin ich Überzeugter VW-Fahrer. :rotwerden: Nein nicht so n Golf 2 Prolet, eher mit Stil, sprich Golf1 Cabrio und T3-Doka =) Die haben dann aber nem Passat als Pampersbomber weichen müssen. Da dieser nun nen Wirtschaftlichen Motorschaden hat, habe ich ihn durch nen Focus ersezt.

    Wie kommt ein Überzeugter VW-Fahrer zu nem Ford? Naja um es mal ganz ehrlich zu sagen: "Volkswagen" kann man das schon lange nicht mehr nennen, denn die Preiße sind ja wirklich utopisch, wenn man was neueres will.

    Viele alternativen gab es nicht. Die Franzosen R-C-P gefallen mir gar net.
    Asiaten die ich mir kaufen würde, kann ich mir net leisten.

    Aber der Focus hat mir eigentlich schon immer gefallen!

    Wie ich ins Forum gekommen bin? Daran ist focuswrc schuld :lol:

    Greetz Sammy

    Bild 1: meine alte Doka
    Bild 2: Der Focus beim Händler, der Passat li. daneben wär auch noch zur auswahl gestanden, aber älter, mehr KM, weniger ausstattung und Teurer ^^
    Bild 3: Der Focus heut vor meiner Tür, frisch gewienert, neben meinem alten Passat.
    Bild 4: Bissi Rost der noch beseitigt werden muss!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 ST-Cowboy, 30.05.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. #4 kranker, 31.05.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  6. #5 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Schicke DoKa...ich liebe die Dinger!
     
  7. #6 Mondifan, 31.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #7 Mondi81, 01.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  9. #8 Carcasse, 02.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  11. #10 petomka, 05.06.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  12. #11 focusdriver89, 08.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Herzlich willkommen,

    du bist also derjenige, für den der Matze damals alles über den 1.8TDCI wissen wollte, soweit ich mich errinner. :)
    Such mal im Forum dann findest du den Thread!

    Viel Spaß hier bei uns.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    Jap, der bin ich, den Fred hab ich schon vor meiner Anmeldung gut beobachtet ^^

    Der hat aber gelogen: er hat mich net von VW weggebracht, das hat VW selbst zustande gebracht ^^

    Grüße
     
  15. #13 focusdriver89, 10.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :) Mtze halt! er übertreibt es immer a bissl
     
Thema:

Dann will ich das auch mal tun...

Die Seite wird geladen...

Dann will ich das auch mal tun... - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...