..dann will ich mich auch mal vorstellen!

Diskutiere ..dann will ich mich auch mal vorstellen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ab Mittwoch werde ich auch stolzer Besitzer eines Focus Titanium 2.0 16V (FL) sein. Bei dem nassen Wetter zur Zeit ist das auch allerhöchste...

  1. #1 DuraTec87, 19.10.2015
    DuraTec87

    DuraTec87 Fötus

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 FL DA (3Türer)
    2.0 16V
    Ab Mittwoch werde ich auch stolzer Besitzer eines Focus Titanium 2.0 16V (FL) sein.
    Bei dem nassen Wetter zur Zeit ist das auch allerhöchste Eisenbahn, es nervt mich etwas.
    Zuletzt fuhr ich einen Mazda rx-8, habe ihn aber vor 3 Wochen verkauft. Seitdem bin ich gespannt auf meinen Fofo.
    Klar wird die Leistung nicht annähernd rankommen, aber ich hoffe doch dass sich die 145 Pferdchen auch relativ flott bewegen lassen.
    Von der Ausstattung bin ich mehr als begeistert & ich freu mich schon darauf, die ersten Nachbarn kratzen zu sehen, wenn ich den Knopf der
    Frontscheibenheizung betätige :D
    Auf eine gute Zeit im Ford und mit euch Ford-Foren-Mitgliedern ;)

    Gruß,
    Patrick
     

    Anhänge:

Thema:

..dann will ich mich auch mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

..dann will ich mich auch mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...