..dann will ich mich auch mal vorstellen!

Diskutiere ..dann will ich mich auch mal vorstellen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ab Mittwoch werde ich auch stolzer Besitzer eines Focus Titanium 2.0 16V (FL) sein. Bei dem nassen Wetter zur Zeit ist das auch allerhöchste...

  1. #1 DuraTec87, 19.10.2015
    DuraTec87

    DuraTec87 Fötus

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 FL DA (3Türer)
    2.0 16V
    Ab Mittwoch werde ich auch stolzer Besitzer eines Focus Titanium 2.0 16V (FL) sein.
    Bei dem nassen Wetter zur Zeit ist das auch allerhöchste Eisenbahn, es nervt mich etwas.
    Zuletzt fuhr ich einen Mazda rx-8, habe ihn aber vor 3 Wochen verkauft. Seitdem bin ich gespannt auf meinen Fofo.
    Klar wird die Leistung nicht annähernd rankommen, aber ich hoffe doch dass sich die 145 Pferdchen auch relativ flott bewegen lassen.
    Von der Ausstattung bin ich mehr als begeistert & ich freu mich schon darauf, die ersten Nachbarn kratzen zu sehen, wenn ich den Knopf der
    Frontscheibenheizung betätige :D
    Auf eine gute Zeit im Ford und mit euch Ford-Foren-Mitgliedern ;)

    Gruß,
    Patrick
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

..dann will ich mich auch mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

..dann will ich mich auch mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...