Dannwillichauchma

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bonny1, 21.05.2013.

1. #1 Bonny1, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    Bonny1

Bonny1 Neuling

Hallo liebes Forum
    Man behauptet, dass ich das Wort Ford schon relativ früh von mir gegeben habe; in welchen Zusammenhang ist nicht überliefert. Mein innigstes Oldtimerherz hofft, es hatte nichts mit Entfernen zu tun. Dennoch kann ich voller Stolz bestätigen, dass meine Tochter den Begriff Mercury ziemlich früh erfasst hat. Sie liebte den Platz auf der Mitte der hinteren Sitzbank mehr als im ollen Obel aus den Sechzigern. Ich selbst wurde mit dem Virus infiziert, als unsere Nachbarn ihrer neuen gebrauchten Galaxie von 62 präsentierten und ich mitfahren durfte. Nie wieder haben mich verchromte Fensterkurbeln derart fasziniert. Man könnte behaupten es war meine erste große Liebe, und diese hat bis heute angehalten. Auch wenn ich zu meinem Leidwesen zugeben muss momentan keinen Ford mehr zu fahren, plane ich doch dieses Defizit gerade zu beseitigen da mir Benz und Co. bisher keine wirkliche Befriedigung beschaffte.
    In diesem Sinne,
    LG ;) Sammy

(Sorry, gab Probleme mit der Interentverbindung, dadurch erschien dieser Beitrag 2x. Bitte einen Löschen!):rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sammy!