Darf ich auf den Reifen fahren...

Diskutiere Darf ich auf den Reifen fahren... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen 2004ér Tunier und weiss nicht ob ich diese Räder bei mir montieren kann.. 4 Michelin Primacy 205/50R 17 93 W...

  1. ciguli

    ciguli Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredy C, 27.06.2007
    Fredy C

    Fredy C Guest

    [​IMG][​IMG]Mondeo 2000-06
    Felgengröße Reifengröße Modell
    4x16 125/85 R 16 98M
    6,5x16 205/55 R 16 M/S
    6,5x16 205/55 R 16 H/V
    6,5x17 205/50 R 17 W
    7x18 225/40 ZR 18


    Vielleicht hilft diese Info?
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 18.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wer packt sich den 4 125er aufs Auto *fg das ist doch nur das NotRad :weinen2:
    Ist zwar eingetragen aber unnötig , das zu erwähnen (find ich)

    mfg
     
Thema:

Darf ich auf den Reifen fahren...

Die Seite wird geladen...

Darf ich auf den Reifen fahren... - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

    Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  2. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  3. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  4. Doch nochmal neue Reifen...

    Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  5. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...