Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Darf ich die fahren?

Diskutiere Darf ich die fahren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab an einem Mondeo Mk 2 V6 Schlachtfahrzeug,das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe,die originalen 4-Speichen Alus mit 205/60 R...

  1. #1 fordissimo, 06.10.2012
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich hab an einem Mondeo Mk 2 V6 Schlachtfahrzeug,das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe,die originalen 4-Speichen Alus mit 205/60 R 16 Reifen.Darf ich die ohne Weiteres fahren?Sind nämlich gute Michelin und warum sollten die dahingammeln!?Die fahrbaren Größen von 195/60 R 15 und 205/50 R 16 sind mir bekannt.
    Danke schonmal für eventuelle Antworten von Wissenden! :)

    fordissimo
     
  2. #2 FocusZetec, 06.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.859
    Zustimmungen:
    262
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, darfst du nicht fahren, entweder bei deinem TÜV anfragen oder gleich bei ebay einstellen, heute und morgen sind keine Gebühren fällig ...
     
Thema:

Darf ich die fahren?

Die Seite wird geladen...

Darf ich die fahren? - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ein Xenonbrenner explodieren?

    Darf ein Xenonbrenner explodieren?: Nabend! Heute hätt ich dann auch mal wieder ein Problem. Gestern, aus heiterem Himmel (vermutlich als die Lichtautomatik das Licht einschalten...
  4. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...