Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Darf ich die fahren?

Diskutiere Darf ich die fahren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab an einem Mondeo Mk 2 V6 Schlachtfahrzeug,das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe,die originalen 4-Speichen Alus mit 205/60 R...

  1. #1 fordissimo, 06.10.2012
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich hab an einem Mondeo Mk 2 V6 Schlachtfahrzeug,das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe,die originalen 4-Speichen Alus mit 205/60 R 16 Reifen.Darf ich die ohne Weiteres fahren?Sind nämlich gute Michelin und warum sollten die dahingammeln!?Die fahrbaren Größen von 195/60 R 15 und 205/50 R 16 sind mir bekannt.
    Danke schonmal für eventuelle Antworten von Wissenden! :)

    fordissimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, darfst du nicht fahren, entweder bei deinem TÜV anfragen oder gleich bei ebay einstellen, heute und morgen sind keine Gebühren fällig ...
     
Thema:

Darf ich die fahren?

Die Seite wird geladen...

Darf ich die fahren? - Ähnliche Themen

  1. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  2. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  5. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...