Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Darf ich die fahren?

Diskutiere Darf ich die fahren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab an einem Mondeo Mk 2 V6 Schlachtfahrzeug,das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe,die originalen 4-Speichen Alus mit 205/60 R...

1. #1 fordissimo, 06.10.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Hallo

Ich hab an einem Mondeo Mk 2 V6 Schlachtfahrzeug,das ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe,die originalen 4-Speichen Alus mit 205/60 R 16 Reifen.Darf ich die ohne Weiteres fahren?Sind nämlich gute Michelin und warum sollten die dahingammeln!?Die fahrbaren Größen von 195/60 R 15 und 205/50 R 16 sind mir bekannt.
    Danke schonmal für eventuelle Antworten von Wissenden! :)

fordissimo

2. #2 FocusZetec, 06.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, darfst du nicht fahren, entweder bei deinem TÜV anfragen oder gleich bei ebay einstellen, heute und morgen sind keine Gebühren fällig ...

Thema:

Darf ich die fahren?

Die Seite wird geladen...

Darf ich die fahren? - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?

Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?: Hallo Forum, Durch den Wechsel zu Pumpkin hab ich eine Blaupunkt NX übrig. Mit Blende, Schaltern und Knöpfen und Navi-DVD von 2017. Bei Bedarf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Darf ich die Felgen fahren?

Darf ich die Felgen fahren?: Hallo ich wollte Mal nachfragen ob ich die Felgen fahren darf 6,5X16 ET52,5 Fofo MK2 limo BJ 10/07?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ein Xenonbrenner explodieren?

Darf ein Xenonbrenner explodieren?: Nabend! Heute hätt ich dann auch mal wieder ein Problem. Gestern, aus heiterem Himmel (vermutlich als die Lichtautomatik das Licht einschalten...
  4. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden