Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Darf ich diese Reifen fahren: 205/65 R15

Diskutiere Darf ich diese Reifen fahren: 205/65 R15 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Anders gefragt: Gibt es Felgen, mit den diese Reifengröße zulässig ist? Habe nämlich die Reifen und muss jetzt noch passende Felgen kaufen. Die...

1. GGR928

GGR928 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Bj. 97 2.3l
    Anders gefragt: Gibt es Felgen, mit den diese Reifengröße zulässig ist? Habe nämlich die Reifen und muss jetzt noch passende Felgen kaufen. Die normale Bereifung hat wohl einen 60er Querschnitt auf der 15"-Felge.

2. #2 V6-24vChristian, 21.10.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Habe letztens Scorpio 2 Cosworth Winterräder verkauft, in der größe 205/65R15:)

Thema:

Darf ich diese Reifen fahren: 205/65 R15

Die Seite wird geladen...

Darf ich diese Reifen fahren: 205/65 R15 - Ähnliche Themen

1. Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?

Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?: Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber vielleicht ist es auch eine ganz normale Frage. Ich habe einen Online-Handel für Reifen, Autotüren und...
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Motor warm fahren

Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...