Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Darf ich mal ne rund um block fahren?

Diskutiere Darf ich mal ne rund um block fahren? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi rs-Fahrer, hab da mal eine bescheidene Frage an euch?! Ich habe mir meinen rs gestern bestellt und kann es kaum abwarten das er endlich...

  1. #1 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Hi rs-Fahrer,

    hab da mal eine bescheidene Frage an euch?!
    Ich habe mir meinen rs gestern bestellt und kann es kaum abwarten das er endlich kommt, würde aber gerne mal ne runde um Block fahren damit mein Feuer auf das neue Auto noch größer wird. Würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde. Raum Bochum (Arbeit) oder Mettmann (zu Hause)

    Dank euch schon mal
     
  2. #2 endurance, 02.12.2009
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Kann nur für mich reden...

    Es ist eine Überwindung meine Freundin fahren zu lassen, wenn ich mal zu tief ins Glas gesehen hab, überlege sogar da ob ich n Taxi anruf *hihi*
    Einen "Fremden" fahren lassen... kann ich mir kaum Vorstellen dass das wer macht der kein Händler ist!
     
  3. #3 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    ;) hatte dennn gleichen Gedanken als ich das geschrieben habe ;) würde ich evtl auch so machen.
    Aber da ich mich ja nicht mit dir ( wer dann auch immer) an einem dunklen Parkplatz treffen will, sondern direkt bei mir vor der Arbeit oder direkt zu Hause (Kaffe und Wat zu knabbern ist auch noch drinn) abholen soll ist das Risiko kleiner.
     
  4. Racing

    Racing Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leon Cupra R
    Schau mal bei Brüggemann in Düsseldorf Rath! Die müssten noch nen blauen gebrauchten haben! Bin ich auch Probe gefahren!
     
  5. #5 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Hi,hast du die Tel evtl zur Hand mit dem iPhone dauert das immer solange.
     
  6. #6 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Hi,also ich habe versucht die Nr zu finden,aber ohne Erfolg? Hast du die br noch?
    Wäre super
     
  7. #7 Janosch, 02.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einmal google bemühen, ist doch nicht schwer:

    Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG

    Theodorstr. 130
    40472 Düsseldorf

    Telefon: 02 11 / 17 14 87-0
    Telefax: 02 11 / 17 14 87-20
    duesseldorf@autohaus-brueggemann.de
     
  8. #8 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Werde das mal aufs eierphone schieben ;)

    ps.schon weg ;(
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    möltgen in hürth hat noch einen grünen. einfach googlen.
     
Thema:

Darf ich mal ne rund um block fahren?

Die Seite wird geladen...

Darf ich mal ne rund um block fahren? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?

    Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?: Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber vielleicht ist es auch eine ganz normale Frage. Ich habe einen Online-Handel für Reifen, Autotüren und...
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Motor warm fahren

    Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...