Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Darf ich mal ne rund um block fahren?

Diskutiere Darf ich mal ne rund um block fahren? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi rs-Fahrer, hab da mal eine bescheidene Frage an euch?! Ich habe mir meinen rs gestern bestellt und kann es kaum abwarten das er endlich...

  1. #1 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Hi rs-Fahrer,

    hab da mal eine bescheidene Frage an euch?!
    Ich habe mir meinen rs gestern bestellt und kann es kaum abwarten das er endlich kommt, würde aber gerne mal ne runde um Block fahren damit mein Feuer auf das neue Auto noch größer wird. Würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde. Raum Bochum (Arbeit) oder Mettmann (zu Hause)

    Dank euch schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 endurance, 02.12.2009
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    Kann nur für mich reden...

    Es ist eine Überwindung meine Freundin fahren zu lassen, wenn ich mal zu tief ins Glas gesehen hab, überlege sogar da ob ich n Taxi anruf *hihi*
    Einen "Fremden" fahren lassen... kann ich mir kaum Vorstellen dass das wer macht der kein Händler ist!
     
  4. #3 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    ;) hatte dennn gleichen Gedanken als ich das geschrieben habe ;) würde ich evtl auch so machen.
    Aber da ich mich ja nicht mit dir ( wer dann auch immer) an einem dunklen Parkplatz treffen will, sondern direkt bei mir vor der Arbeit oder direkt zu Hause (Kaffe und Wat zu knabbern ist auch noch drinn) abholen soll ist das Risiko kleiner.
     
  5. Racing

    Racing Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leon Cupra R
    Schau mal bei Brüggemann in Düsseldorf Rath! Die müssten noch nen blauen gebrauchten haben! Bin ich auch Probe gefahren!
     
  6. #5 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Hi,hast du die Tel evtl zur Hand mit dem iPhone dauert das immer solange.
     
  7. #6 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Hi,also ich habe versucht die Nr zu finden,aber ohne Erfolg? Hast du die br noch?
    Wäre super
     
  8. #7 Janosch, 02.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einmal google bemühen, ist doch nicht schwer:

    Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG

    Theodorstr. 130
    40472 Düsseldorf

    Telefon: 02 11 / 17 14 87-0
    Telefax: 02 11 / 17 14 87-20
    duesseldorf@autohaus-brueggemann.de
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Repsol-Alex, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    Repsol-Alex

    Repsol-Alex Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST2 oder RS
    Werde das mal aufs eierphone schieben ;)

    ps.schon weg ;(
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    möltgen in hürth hat noch einen grünen. einfach googlen.
     
Thema:

Darf ich mal ne rund um block fahren?

Die Seite wird geladen...

Darf ich mal ne rund um block fahren? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...