darf man LEDs als Instrumentenbeleuchtung verwenden??

Diskutiere darf man LEDs als Instrumentenbeleuchtung verwenden?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute bin neu hier...habe meine erste frage gleich :wink: darf man leds als Instrumentenbeleuchtung verwenden?? ist das laut STVO erlaubt...

  1. Demir

    Demir Guest

    hi leute bin neu hier...habe meine erste frage gleich :wink:
    darf man leds als Instrumentenbeleuchtung verwenden?? ist das laut STVO erlaubt oder verboten..

    mfg demir
     
  2. c0rtez

    c0rtez Guest

    solange das von außen nicht sichtbar/störend für andere autofahrer ist glaub ich is das erlaubt
    weiß es aber nich 100 pro warte mal was die richtigen cracks dazu sagen
     
  3. Demir

    Demir Guest

    ich werd schauen dass ich so schnell wie möglich ein paar fotos in der entsprechenden auflösung mache..
     
  4. #4 bluekacorinna, 02.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    was der bulle net weiß macht ihn net heiß,


    Also ich würd sagen es weiß net jeder wie die Instrumtenbeleuchtung in jedem Auto aussieht,also in meinem Fiesta hat es niemand gestört.

    Wenn das LED nicht direckt zu sehen ist und verdeckt
    bleibt bin ich sicher kommt keiner auf die Idee da genauer nachzuscheuen.
     
  5. Demir

    Demir Guest

    hab die Leds schon eingebaut..beim ford escort 1.8D BJ94 sieht man die Leds überhaupt nicht...ES SCHAUT SUPER AUS..;)
    Ich kann es nur weiterempfehlen...
     
Thema:

darf man LEDs als Instrumentenbeleuchtung verwenden??

Die Seite wird geladen...

darf man LEDs als Instrumentenbeleuchtung verwenden?? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ein Xenonbrenner explodieren?

    Darf ein Xenonbrenner explodieren?: Nabend! Heute hätt ich dann auch mal wieder ein Problem. Gestern, aus heiterem Himmel (vermutlich als die Lichtautomatik das Licht einschalten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...