Das ändert sich 2013 für deutsche Autofahrer

Diskutiere Das ändert sich 2013 für deutsche Autofahrer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; http://www.welt.de/motor/article111828214/Das-aendert-sich-2013-fuer-deutsche-Autofahrer.html

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 06.12.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Für mich am wichtigsten:

    Keine CO2-Steuer für Fahrzeuge mit EZ vor 2009. Es bleibt alles beim Alten !! :top1:

    Quelle: Bundesfinanzministerium
     
Thema:

Das ändert sich 2013 für deutsche Autofahrer

Die Seite wird geladen...

Das ändert sich 2013 für deutsche Autofahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  2. Ford Escape 2013 - 2017

    Ford Escape 2013 - 2017: Hallo, wer von euch fährt auch ein Ford Escape Baujahr 2013 bis 2017? Wäre toll, wenn wir uns kennten und Erfahrungen austauschen könnten. lg KaWe
  3. Suche Mondeo Turnier 2.0 ab 2013

    Mondeo Turnier 2.0 ab 2013: Suche einen Mondeo Mk4 oder Mk5. Folgende Sachen sind mir wichtig: 200 PS minimum Benziner Navi/DAB/LED oder Xenon (je nach Baujahr) Kombi...
  4. 2013 F150: Check Brake System Warning

    2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...