Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Auto ist schwer zu bewegen.

Diskutiere Das Auto ist schwer zu bewegen. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre Ford Focus und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich das Auto sehr schwer bewegt. Wenn ich nicht auf das Gaspedal...

1. #1 Oughtershawe, 29.10.2020
    Oughtershawe

Oughtershawe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2010 1.5
    Hallo,

ich fahre Ford Focus und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich das Auto sehr schwer bewegt. Wenn ich nicht auf das Gaspedal drücke, geht das Auto überhaupt aus. Mein Auto ist mit einem Schaltgetriebe ausgestattet, was das Fahren in der Stadt erschwert. Was könnte das Problem sein?

2. #2 Caprisonne, 29.10.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bremsen fest .:gruebel:

3. #3 Focus_1.0, 29.10.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

das passiert bei mir auch.
    Vor allem wenn ich mit eingelegtem Gang bergauf fahre und dabei kein Gas gebe, geht mein Auto ziemlich schnell aus :)

"Zieht" dein Auto nicht richtig (nimmt schlecht Gas an) oder stirbt der Motor ohne Gas zu geben im Leerlauf ab oder hast du das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren?
    Im letzten Fall würde es für den in #2 genannten Fehler sprechen.

4. #4 virusAC, 29.10.2020
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 1.8 FlexiFuel Style Turnier
    Ich deute es eher so, das die Drehzahl soweit runtergeht, das der Motor abstirbt. Könnte dann Luft oder Kraftstoffmangel sein, Als erstes würde ich mal die Luftzufuhr überprüfen, Luftfilter, Kurbelgehäuseentlüftung, drosselklappe. Vielleicht muss der Luftfilter nur mal gewechselt werden.

Thema:

Das Auto ist schwer zu bewegen.

Die Seite wird geladen...

Das Auto ist schwer zu bewegen. - Ähnliche Themen

1. Auto mit Schlüssel öffnen

Auto mit Schlüssel öffnen: Hallo ich frage mich gerade wie ich mit dem Schlüsselbart meinen mk 4 entriegeln kann. Habe keyless, aber wo ist das notschloss zum öffnen des...
  2. Auto startet nicht trotz n. Batterie, Auslesen nicht möglich

Auto startet nicht trotz n. Batterie, Auslesen nicht möglich: Hallo liebe Ford Freunde, ich freue mich nun Teil eures Forums zu sein. Folgendes Problem, versuche mich so kurzzufassen wie nur möglich....
  3. Geräusch beim beschleunigen, sowie hinten am Auto

Geräusch beim beschleunigen, sowie hinten am Auto: Hallo liebe Leute, ich habe 1-2 Anliegen. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mittlerweile war ich in 3 Werkstätten. (Davon 2x im Ford...
  4. Auto springt bei Kälte schlecht an...

Auto springt bei Kälte schlecht an...: Hallo zusammen... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Fiesta (BJ.5 /2007 - 1.3 l Benzin) springt bei kalten Temperaturen schlecht an. Normaler...
  5. GPS im Auto?

GPS im Auto?: Hallo zusammen, ich habe mir im Juni einen fabrikneuen Fiesta Vignale mit allem ChiChi zusammengestellt, der Ende September in Produktion geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden