Das bin ich und mein Mondeo

Diskutiere Das bin ich und mein Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin Galimod und fahre einen Ford Mondeo BJ 11/2003 DTCI mit 85 KW. Auf der Suche nach Informationen über mein Fahrzeug bin ich...

  1. #1 Galimod, 09.10.2007
    Galimod

    Galimod Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin Galimod und fahre einen Ford Mondeo BJ 11/2003 DTCI mit 85 KW. Auf der Suche nach Informationen über mein Fahrzeug bin ich hier gelandet und die erste Frage habe ich auch schon, da ich im Internet bisher nicht weitergekommen bin.
    Kann mir jemand sagen, um was für eine Komponente es sich bei der auf dem Bild handelt? Es ist ein Rohr, das vom Heiz-/Kühlwasser durchflossen wird und seitlich drei elektrisch bestomte Elemente eingeschraubt hat (ich gehe davon aus, dass es soetwas wie Glühkerzen sind).
    Bei WEBASTO habe ich Information bekommen, dass die neuen Common-Rail-Diesel einen Zuheizer haben, weil der Motor nicht warm genug wird. Handelt es siech hierbei um einen solchen Zuheizer? Und wenn ja, wo kann ich einen solchen bekommen?
    Die Artikelnummer lautet: 1S7H-18K463-BB und ist offensichtlich von VISTEO-Autoal hergestellt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Galimod
    :gruebel: Pölst Du schon oder Dieselst Du noch?:was:
     

    Anhänge:

Thema:

Das bin ich und mein Mondeo

Die Seite wird geladen...

Das bin ich und mein Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....