Das bin ich und mein Mondeo

Diskutiere Das bin ich und mein Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin Galimod und fahre einen Ford Mondeo BJ 11/2003 DTCI mit 85 KW. Auf der Suche nach Informationen über mein Fahrzeug bin ich...

  1. #1 Galimod, 09.10.2007
    Galimod

    Galimod Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin Galimod und fahre einen Ford Mondeo BJ 11/2003 DTCI mit 85 KW. Auf der Suche nach Informationen über mein Fahrzeug bin ich hier gelandet und die erste Frage habe ich auch schon, da ich im Internet bisher nicht weitergekommen bin.
    Kann mir jemand sagen, um was für eine Komponente es sich bei der auf dem Bild handelt? Es ist ein Rohr, das vom Heiz-/Kühlwasser durchflossen wird und seitlich drei elektrisch bestomte Elemente eingeschraubt hat (ich gehe davon aus, dass es soetwas wie Glühkerzen sind).
    Bei WEBASTO habe ich Information bekommen, dass die neuen Common-Rail-Diesel einen Zuheizer haben, weil der Motor nicht warm genug wird. Handelt es siech hierbei um einen solchen Zuheizer? Und wenn ja, wo kann ich einen solchen bekommen?
    Die Artikelnummer lautet: 1S7H-18K463-BB und ist offensichtlich von VISTEO-Autoal hergestellt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Galimod
    :gruebel: Pölst Du schon oder Dieselst Du noch?:was:
     

    Anhänge:

Thema:

Das bin ich und mein Mondeo

Die Seite wird geladen...

Das bin ich und mein Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  5. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...