Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Das Ding hinter dem Pollenfilter - ist das der Verdampfer?

Diskutiere Das Ding hinter dem Pollenfilter - ist das der Verdampfer? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Verdampfer der Klimaanlage. Als ich mal den Aktivkohlefilter aus meinem Fiesta herausgezogen habe,...

1. juschi

juschi Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Verdampfer der Klimaanlage. Als ich mal den Aktivkohlefilter aus meinem Fiesta herausgezogen habe, konnte ich direkt dahiner (in Richtgung Kofferraum) ein Metallgitter erspüren, das sich grob so anfühlte wie ein Kühlergitter. Allerdings konnte ich nicht wahrnehmen, dass das kalt geworden wäre mit aktivierter Klima. Ich habe daraufhin jemanden bei eBay gefragt, der den passenden Verdampfer verkauft, ob der mir sagen könne, wo der denn sitzt. Der meinte dann, der sei im Heizungskasten. Mit dem Begriff komme ich nun gar nicht weiter.

Thema: Das Ding hinter dem Pollenfilter - ist das der Verdampfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 2012 verdampfer

,
  2. ford fiesta ja8 pollenfilter wechseln

,
  3. pollenfilter fiesta ja8

,
  4. wo sitzt der verdampfer ford fiesta,
  5. ford fiesta innenraumfilter wechseln,
  6. pollenfilter wechseln ford fiesta,
  7. Ford fiesta 2012 InnenraumFilter wechseln,
  8. fiesta ja8 innenraumfilter wechseln,
  9. ford fiesta 2011 pollenfilter wechseln,
  10. ford fiesta pollenfilter,
  11. fiesta 7 pollenfilter wechseln,
  12. ford fiesta vii pollenfilter wechseln,
  13. pollenfilter fiesta mk7 wechseln,
  14. ford fiesta mk7 innenraumfilter,
  15. fiesta 2012 Pollenfilter,
  16. innenraumfilter Ford Fiesta mk7 platziert,
  17. ford fiesta 2014 pollenfilter wechsel
Die Seite wird geladen...

Das Ding hinter dem Pollenfilter - ist das der Verdampfer? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Dinge auf die man beim kauf achten sollte?

Dinge auf die man beim kauf achten sollte?: hi, Ich fahre morgen eine Kuga bei einem FFH besichtigen. Baujahr 03/2016, Titanium, Sync2, 1,5 eb 150 PS und 40000km. Gint es was wo ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuer Pollenfilter - Innenraum nass

Neuer Pollenfilter - Innenraum nass: Hallo, ich habe das Problem das mir bei Regen wasser in den Fußraum (Beifahrerseite) läuft. Die Abdeckung vom Windlauf wurde wohl nicht richtig...
  4. Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?

Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?: Ich finde leider nichts dazu im Inet! Wo ist der Verbaut? Und wie kommt man daran?
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden