KA 1 (Bj. 96-08) RBT das erste mal KA Bj 2001

Diskutiere das erste mal KA Bj 2001 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ihr lieben... ich habe ehrlich gesagt gleich mehrere problemchen. der ka ist ja wirklich super süß, aber ich hatte bisher immer ein...

  1. #1 delilahblue1980, 04.09.2009
    delilahblue1980

    delilahblue1980 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    hallo ihr lieben...

    ich habe ehrlich gesagt gleich mehrere problemchen.

    der ka ist ja wirklich super süß, aber ich hatte bisher immer ein bisschen größere autos.

    ist es normal, dass bei 130-140 auf der autobahn das ganz auto - besonders das lenkrad - vibriert? klar hab ich nur 44kw, aber das ist schon heftig.

    weiterhin hat der kein elektropaket. ist es wirklich so schwer eine ZV mit fernbedienung nachzurüsten? da ich ein totaler bastel-legastheniker bin, würde ich das machen lassen. weiss jemand wie teuer das ungefähr ist?

    vielen dank schonmal und liebe grüße

    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napanee, 04.09.2009
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Hallo Heike,

    ich habe einen Ka Bj. 1998. Das vibrieren kann ich nur bestätigen. Allerdings wenn du SCHNELLER wie 140 km/h fährst, wird das vibrieren weniger. Erst bei 170 km/h wird es wieder stärker :D. Ob das nun "normal" ist kann ich leider nicht sagen.
     
  4. Royo

    Royo Guest

    Vibrieren ist def. nicht normal. Auch im Lenkrad nicht. Da hat dann etwas zu viel Spiel oder die Wuchtung der Räder ist nicht mehr ok.
     
  5. #4 delilahblue1980, 05.09.2009
    delilahblue1980

    delilahblue1980 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    vielen dank für eure hilfe. wäre ja schön, wenn es so einfach wäre und mit auswuchten getan ist... 170 fährt mein KA nämlich nicht...:weinen2:

    ganz lieben gruß

    Heike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das erste mal KA Bj 2001

Die Seite wird geladen...

das erste mal KA Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...