das erste mal

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Xperiment, 13.11.2008.

1. #1 Xperiment, 13.11.2008
    Xperiment

Xperiment Guest

Hi,
    Also, Ich habe mich hier Angemeldet und bisschen rumgestöbert, es tut gut Artgenossen zu treffen *Fordfans* :lol:
    Ich würde gerne meinen Ford etwas tunen. Habe mich auch schon ein bisschen damit außeinander gesetzt. Will immerhin nichts falsch machen, es damit im nachhinein bereuen.
    Als ich mich umgesehen habe, bin ich hierher gestoßen, denke mal Ihr könntet mich vielleicht ein kleines Stückchen weiterbringen.
    Ich währe sehr verbunden mit euch, wenn ihr mir zu all dem Vorschläge oder mich beraten könntet, Danke schon mal im Vorraus.

So, was ich mir Vorstelle ... Ich hab nicht wirklich nen Plan :)
    Ich glaube ich werde das weiter unten etwas näher Erklären.
    Erstmal zu meinem Schatz

Ford Mondeo Ghia Bj 1997 , 95 t kilomenterstand. 175 Ps, Motor V6

Bissher ist noch alles Standart, bzw. Sommerreifen hab ich 205/55 drauf.
    Winterreifen etwas kleinere.

Ich würde gern nen Bodykit drumrum basteln.
    hoffe auch das es nicht schäbig aussieht.
    Es ist verdammt schwierig im Internet nach Bodykits für mein Auto zu suchen, oder vielleicht bin ich da auch nicht der begabteste.
    Diese hier werd ich warscheinlich bestellen.

Nun, ich hoffe allererstens ob das alles zusammenpasst.
    Desweiteren, ist es notwendig nach einem Bodykit sich ein Fahrwerk einbauen zu lassen ? Setz ich da öfter auf wenn ich normale Federn drin hab ?
    Oder gibt es vielleicht eine Homepage wo ich ne größere Auswahl an Bodykits oder einzelnen Spoilern habe ?
    Macht jeder 'Ausspuff' so laute geräusche ? oder ist das auch einstellbar ? ich hab keine lust unnötig Geld auszugeben für Sachen dir mir letzten Endes nicht gefallen, ich habe nur ein beschränktes Budget im moment das ich für den Tuning Tag hernehmen kann...
    Ist etwas noch 'von bedeutung' fürs Tuning, was ich vielleicht nicht berücksichtigt habe ?

Danke schon mal.
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.11.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    kannst du deine Bilder nochmal einstellen?

4. #3 Xperiment, 13.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2008
    Xperiment

Xperiment Guest

hmmm , also kann mir keiner bei dem Problemchen helfen ? gut, dann werd ich einfach machen was ich denke, danke auch.

Thema:

das erste mal

Die Seite wird geladen...

das erste mal - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...