das erste mal

Diskutiere das erste mal im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Also, Ich habe mich hier Angemeldet und bisschen rumgestöbert, es tut gut Artgenossen zu treffen *Fordfans* :lol: Ich würde gerne meinen Ford...

  1. #1 Xperiment, 13.11.2008
    Xperiment

    Xperiment Guest

    Hi,
    Also, Ich habe mich hier Angemeldet und bisschen rumgestöbert, es tut gut Artgenossen zu treffen *Fordfans* :lol:
    Ich würde gerne meinen Ford etwas tunen. Habe mich auch schon ein bisschen damit außeinander gesetzt. Will immerhin nichts falsch machen, es damit im nachhinein bereuen.
    Als ich mich umgesehen habe, bin ich hierher gestoßen, denke mal Ihr könntet mich vielleicht ein kleines Stückchen weiterbringen.
    Ich währe sehr verbunden mit euch, wenn ihr mir zu all dem Vorschläge oder mich beraten könntet, Danke schon mal im Vorraus.

    So, was ich mir Vorstelle ... Ich hab nicht wirklich nen Plan :)
    Ich glaube ich werde das weiter unten etwas näher Erklären.
    Erstmal zu meinem Schatz

    Ford Mondeo Ghia Bj 1997 , 95 t kilomenterstand. 175 Ps, Motor V6

    Bissher ist noch alles Standart, bzw. Sommerreifen hab ich 205/55 drauf.
    Winterreifen etwas kleinere.

    Ich würde gern nen Bodykit drumrum basteln.
    hoffe auch das es nicht schäbig aussieht.
    Es ist verdammt schwierig im Internet nach Bodykits für mein Auto zu suchen, oder vielleicht bin ich da auch nicht der begabteste.
    Diese hier werd ich warscheinlich bestellen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun, ich hoffe allererstens ob das alles zusammenpasst.
    Desweiteren, ist es notwendig nach einem Bodykit sich ein Fahrwerk einbauen zu lassen ? Setz ich da öfter auf wenn ich normale Federn drin hab ?
    Oder gibt es vielleicht eine Homepage wo ich ne größere Auswahl an Bodykits oder einzelnen Spoilern habe ?
    Macht jeder 'Ausspuff' so laute geräusche ? oder ist das auch einstellbar ? ich hab keine lust unnötig Geld auszugeben für Sachen dir mir letzten Endes nicht gefallen, ich habe nur ein beschränktes Budget im moment das ich für den Tuning Tag hernehmen kann...
    Ist etwas noch 'von bedeutung' fürs Tuning, was ich vielleicht nicht berücksichtigt habe ?

    Danke schon mal.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kannst du deine Bilder nochmal einstellen?
     
  4. #3 Xperiment, 13.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2008
    Xperiment

    Xperiment Guest

    hmmm , also kann mir keiner bei dem Problemchen helfen ? gut, dann werd ich einfach machen was ich denke, danke auch.
     
Thema:

das erste mal

Die Seite wird geladen...

das erste mal - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...