PLZ Bereich 9.... Das Ford-Team-Deggendorf stellt sich vor!

Diskutiere Das Ford-Team-Deggendorf stellt sich vor! im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Ford-Freunde, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen: Das Ford-Team-Deggendorf ist ein junges und junggebliebenes...

  1. #1 Ford-Team-Deggendorf, 29.09.2014
    Ford-Team-Deggendorf

    Ford-Team-Deggendorf Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford-Freunde,

    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen:


    Das Ford-Team-Deggendorf ist ein junges und junggebliebenes Team, die gemeinsam Ihren Hang zur Marke Ford teilen.

    Jung und alt, Serienzustand und Tuning, Klassiker oder Neuwagen, bei uns findet jeder Platz der Spaß am Fordfahren hat.

    Wir treffen uns regelmäßig (1-2 mal im Monat) im Raum Deggendorf und unternehmen etwas zusammen. Beispielweise: Essen gehen, GoCart-Fahren, auf große Autoveranstaltungen fahren, etc.. Natürlich stehen unsere Autos dabei oft im Mittelpunkt, aber es wird auch über andere Themen diskutiert.

    Wenn DU auch begeisterter Fordfahrer bist und UNS mal kennenlernen willst, kannst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir teilen dir dann den nächsten Termin für ein Treffen mit und du kannst ungezwungen vorbeischauen.

    Da wir ein Team und kein Club oder Verein sind, ist die Mitgliedschaft absolut kostenlos.

    Wir freuen uns auf dich!

    Besuch uns doch auf unserer Facebookseite! oder schreib uns eine Mail an fordteamdeggendorf@gmail.com

    Nächstes Treffen: 05.09.2014 in Plattling beim Kino
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! soll ich das thema mal in den clubbereich verschieben?
     
  3. #3 Carcasse, 01.10.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Nächstes Treffen am 05.09.2014:gruebel:
     
  4. #4 Ford-Team-Deggendorf, 06.10.2014
    Ford-Team-Deggendorf

    Ford-Team-Deggendorf Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh da gabs nen Schreibfehler! :) 05.10.2014 also gestern :)
     
Thema:

Das Ford-Team-Deggendorf stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Das Ford-Team-Deggendorf stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...