Das Fordteam 2000e.V. - der Club für NDH, OHA, WR, EIC....

Diskutiere Das Fordteam 2000e.V. - der Club für NDH, OHA, WR, EIC.... im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Moin Community! Viele werden uns schon von diversen Treffen her kennen. Unsere Heimat ist das 3-Ländereck zw. Thüringen, Sa-Anhalt und...

1. scorp

scorp Guest

Moin Community!
    Viele werden uns schon von diversen Treffen her kennen.
    Unsere Heimat ist das 3-Ländereck zw. Thüringen, Sa-Anhalt und Niedersachsen --> der südliche Harzrand. Wer es ernst meint mit seinem Ford und Lust hat mit einer starken Truppe auf Treffen zu fahren, der ist in unserem familieären Team gern gesehen!
    Schaut doch mal rein!
    Gruß!

www.fordteam-2000.de

Thema:

Das Fordteam 2000e.V. - der Club für NDH, OHA, WR, EIC....

Die Seite wird geladen...

Das Fordteam 2000e.V. - der Club für NDH, OHA, WR, EIC.... - Ähnliche Themen

1. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  2. Biete Winterreifen Nokian WR A3 215/50 R17 95V XL

Winterreifen Nokian WR A3 215/50 R17 95V XL: Verkaufe hier meine Winterreifen der Marke Nokian WR A3 mit der Größe 215/50 R17 95 V XL. Sie haben folgende DOT und Profiltiefe: 14/12 mit 5,5mm...
  3. Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis

Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, hätte gerne Mal gewusst, ob es im Rhein-Sieg-Kreis noch einen Ford Club oder Verein gibt. Evtl. auch regelmäßige Treffen würden...
  4. Suche Club oder Verein im Elbe Elster kreis

Suche Club oder Verein im Elbe Elster kreis: Hey ich bin auf der Suche nach einem Club oder Verein im Elbe Elster Kreis oder im Näheren Umfeld :) Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden