KA 1 (Bj. 96-08) RBT Das ganze Auto vibriert

Diskutiere Das ganze Auto vibriert im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn...

  1. #1 bretschi, 28.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2009
    bretschi

    bretschi Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2002 1300ccm 51KW
    Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn es viebriert , lassen sich auch die Gänge schlecht einlegen. War in der Werkstatt, sie meinten es ist ein mechanisches Problem. Motor läuft gut ,Zündung alles neu. Wer weiß einen Rat ,wo das problem ist (Kupplung) ?
     
  2. #2 focuswrc, 28.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da wird die kupplung nicht richtig trennen. mal nachstellen lassen weil der nachsteller ab und zu mal hängen kann.
     
Thema:

Das ganze Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Das ganze Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  5. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...