KA 1 (Bj. 96-08) RBT Das ganze Auto vibriert

Diskutiere Das ganze Auto vibriert im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn...

  1. #1 bretschi, 28.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2009
    bretschi

    bretschi Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2002 1300ccm 51KW
    Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn es viebriert , lassen sich auch die Gänge schlecht einlegen. War in der Werkstatt, sie meinten es ist ein mechanisches Problem. Motor läuft gut ,Zündung alles neu. Wer weiß einen Rat ,wo das problem ist (Kupplung) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da wird die kupplung nicht richtig trennen. mal nachstellen lassen weil der nachsteller ab und zu mal hängen kann.
     
Thema:

Das ganze Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Das ganze Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...