KA 1 (Bj. 96-08) RBT Das ganze Auto vibriert

Diskutiere Das ganze Auto vibriert im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn...

  1. #1 bretschi, 28.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2009
    bretschi

    bretschi Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2002 1300ccm 51KW
    Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn es viebriert , lassen sich auch die Gänge schlecht einlegen. War in der Werkstatt, sie meinten es ist ein mechanisches Problem. Motor läuft gut ,Zündung alles neu. Wer weiß einen Rat ,wo das problem ist (Kupplung) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da wird die kupplung nicht richtig trennen. mal nachstellen lassen weil der nachsteller ab und zu mal hängen kann.
     
Thema:

Das ganze Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Das ganze Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...