KA 1 (Bj. 96-08) RBT Das ganze Auto vibriert

Diskutiere Das ganze Auto vibriert im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn...

  1. #1 bretschi, 28.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2009
    bretschi

    bretschi Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2002 1300ccm 51KW
    Seit einiger Zeit viebriert der ganze Ka im Standgas. Besonders das Lenkrad und bei offener Tür, auch sie . Was mir noch auf gefallen ist , wenn es viebriert , lassen sich auch die Gänge schlecht einlegen. War in der Werkstatt, sie meinten es ist ein mechanisches Problem. Motor läuft gut ,Zündung alles neu. Wer weiß einen Rat ,wo das problem ist (Kupplung) ?
     
  2. #2 focuswrc, 28.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da wird die kupplung nicht richtig trennen. mal nachstellen lassen weil der nachsteller ab und zu mal hängen kann.
     
Thema:

Das ganze Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Das ganze Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .