Das geht so nicht

Diskutiere Das geht so nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also mal ganz ALLGEMEIN... Der Link zu den Forumregeln führt ins Leere!!! Und das, obwohl ich die so gern lesen würde! :nono: Nee, wär...

  1. #1 Dark Blue, 18.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Also mal ganz ALLGEMEIN...

    Der Link zu den Forumregeln führt ins Leere!!!

    Und das, obwohl ich die so gern lesen würde! :nono:

    Nee, wär echt nett, wenn ihr dat mal gebacken bekommt...

    MFG Darker gehts gar nich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 21.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    auch wenn das hier niemand interessieren sollte, der link vom index aus funzt nach wie vor nich. ich hab mir über die admins mein weg zu de regeln gebahnt....recht übersichtlich.

    Gruß und gute n8
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hey mal mello auch wenn ich grad echt net mehr in der lage bin die buchstaben am mintor zu erkennen aber ich kenn das prob mein gutster
    :oops:

    ich mach dess morschn

    :drinking: :givemebeer:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    übersetzt heisst das beim thomas: "ich mach das irgendwann in den nächsten 2-3 jahren"
    der link in meiner signatur funktioniert aber... :)
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    okayyyyyyyyyyyy :rockout3:

    thight alter es geht :lol:
     
  7. #6 Dark Blue, 22.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    schön habt ihr das gemacht, männer! :jive:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das geht so nicht

Die Seite wird geladen...

Das geht so nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...