Das geht so nicht

Diskutiere Das geht so nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also mal ganz ALLGEMEIN... Der Link zu den Forumregeln führt ins Leere!!! Und das, obwohl ich die so gern lesen würde! :nono: Nee, wär...

1. #1 Dark Blue, 18.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Also mal ganz ALLGEMEIN...

Der Link zu den Forumregeln führt ins Leere!!!

Und das, obwohl ich die so gern lesen würde! :nono:

Nee, wär echt nett, wenn ihr dat mal gebacken bekommt...

MFG Darker gehts gar nich

2. #2 Dark Blue, 21.04.2005
    Dark Blue

auch wenn das hier niemand interessieren sollte, der link vom index aus funzt nach wie vor nich. ich hab mir über die admins mein weg zu de regeln gebahnt....recht übersichtlich.

Gruß und gute n8

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hey mal mello auch wenn ich grad echt net mehr in der lage bin die buchstaben am mintor zu erkennen aber ich kenn das prob mein gutster
    :oops:

ich mach dess morschn

:drinking: :givemebeer:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    übersetzt heisst das beim thomas: "ich mach das irgendwann in den nächsten 2-3 jahren"
    der link in meiner signatur funktioniert aber... :)

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

okayyyyyyyyyyyy :rockout3:

thight alter es geht :lol:

6. #6 Dark Blue, 22.04.2005
    Dark Blue

schön habt ihr das gemacht, männer! :jive:

Thema:

Das geht so nicht

Die Seite wird geladen...

Das geht so nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...