1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Das Gelbe Monster. Ford SIerra Pick UP

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Suicyd, 23.05.2014.

1. Suicyd

Suicyd Neuling

Fahrzeug:
    Sierra Bng 2.0 l DOHC 85KW
    Pick Up Umbau
    Wer gerne Auffällt und schon immer etwas fahren wollte das sich von allen anderen Abhebt ist hier Genau richtig!!!!!
    Leider, leider muss ich mich von meinen geliebten Sierra trennen.

Zu den Fakten: Angeboten wird hier ein Sierra Pick up umbau. Baujahr 92 . 2 Liter 88 kw 120 PS DOHC motor. Tüv bis 03/15. Eingetragen als LKW. Grüne Plakete.

Zu der austattung und dem etwas anderen Umbauten ;)......

Motorhaube: Kaddet Gsi lufteinlässe und eine Lexmaul Hutze...
    Recaro Sitze Klappbar,Seitenschweller, Frontschürze, Bügel auf der Ladefläche vom Mitsubishi L200, Felgen ,Anhängerkupplung etc pp Alles eingetragen.
    Vor 1000 km neue LUK kupplung ,Ölwechsel mit filter vor ca 2000 km. Und Und und......Mit Dazu gibt es 4 winterreifen auf Stahlfelge sowie 4 Sommerreifen auf Stahlfelge.

Leider muss ich mich wegen zeitmangels und anderer umstände von diesem mir in Deutschland bekannten einzigartigen Auto trennen. Da ich jedoch niemanden die Katze im Sack verkaufen möchte zu den mir bekannten mängeln:
    Die Achsschwinge hinten links hat zwei Löcher durch gevater rost, eine neue gebe ich aber mit bei (kam noch nicht zum Einbau...). Die Lackierung sowie einige Spachtelarbeiten sind lausig vom Vorbesitzer ausgeführt worden....angefangen von rissen im Spachtel bis hin zu Lackläufern ist eigentlich alles dabei (sollte diesen sommer eigentlich gemacht werden).
    Durch den Wechsel des Tachos (So mit bildchen etc) fehlt der genaue KM stand, ich weiß leider nicht mehr ob es 15 tausend mehr oder weniger waren, jedoch stimmt in dieser abweichung meine angabe von ca 200000. Die Ladefläche also das Riffelblech müste einmal abgenommen werden und von ausen sollte die Fahrkabine neu versiegelt werden, bei starken regen wurden Neulich die teppich nass was man ja nicht unbedingt haben muss.

Zum auto an sich kann ich nur sagen das man auffällt und immer wieder erkannt wird. Der motor ist sauber und trocken. Durch den umbau (verstrebung der ladefläche) hat er zwar etwas gewicht zugenommen aber wer diese autos und motoren kennt weiß das sie kraft haben und auch so genug zug haben ,) .
    Für weiter Fragen bin ich Unter der Rufnummer 0172/1073865 eigentlich immer zu erreichen, falls ich arbeitsbedingt mal nicht rangehen kann rufe ich aber gern zurück.
    Der Preis von 2300 € scheint viel zu sein jedoch ist es VB und für dieses Auto ein sehr sehr guter Preis den die Arbeit des Umbaus und die endlosen TÜV einträge übersteigen den Preis mehr als deutlich.

Zu guter letzt habe ich noch ein Leckerbissen und gutes angebot für die Bastler mit Ahnung und den Räumlichen Möglickeiten. Ab einen Preis Von 2700 € Gibt es meine Teile Sammlung dazu. Dazu gehöhrt unter anderen:
    2 Motoren einer mit 140 Tausend km der andere 230 Tausend kilometer, beide liefen bis zum ausbau einwandfrei. sollten vor neueinbau jedoch ordentlich gereinigt werden.
    2 mal kompelttes getriebe.
    Eine komplett neue unlackierte Frontschürze ( die selbe wie auf dem auto ist.)
    einen gebrauchten LUK Kupplungssatz. ca 15000 km gefahren (laufleistung laut hersteller über 120000 km.)
    1 gebrauchten Katalysator verschiedenste innenraumteile, Wischermotoren, 4 Motorsteuergeräte und und und. hat sich über die Jahre und nach dem 4. Sierra einiges angesammelt. Da ich mich nun ersteinmal von den Sierras abwenden möchte und keine Lust, zeit und platz habe alles einzeln zu verkaufen bin ich froh wenn es auf einen Schlag Wegkommt. Allein der Teile Wert liegt bei ca. 2000€ laut meinen Werkstatt-Guru. Wer den platz und die Ahnung dafür hat sollte also lange lange mit ersatzteilen Eingedeckt sein.

Ich betone gerne das es sich bei dem Auto nicht um einen Notverkauf handelt, leute mit ein wenig ahnung wissen was für Geld, Zeit und Aufwand in so einem Projekt steckt und es wird nicht verschenkt weder gegen Kamele oder ähnlichen getauscht .

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 23.05.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, ein Bekannter von nem befreundeten VW Club (lang, lang is her) hat mal nen GTI 1 (3-Türer) auf Caddy umgebaut. Das hies: die langen Türen und ne verdammt kurze Ladefläche. War am Wörthersee und auch so ne Wahnsinn`s Schau!!! Mit 17 Leuten durch Reifnitz. 2 vorne, der Rest, ja wo wohl? :lol:
    Aber auch ne Wahnsinn`s Arbeit das Teil zu bauen und durch den TÜV zu bringen.
    Also Hut ab, vor diesem Umbau!!! :top::top::top:

4. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Geiles Ding.

5. Suicyd

Suicyd Neuling

Fahrzeug:
    Pick Up Umbau
    Habe meine Frau beruhigt...wenn es in 14 tagen so läuft wie ich will gibt es eine neue halle und dann wird die kiste neu aufgebaut. anscheinend muss ich mich von meinem baby doch nicht trennen^^.
    Pläne sind bisher:

ne schöne 3.bremsleuchte mit Sierra schriftzug in der Heckklappe.
    neuer Lack....wobei ich noch zwischen Sonnengelb und Metallic Liula schwanke....
    ein kleiner besuch bei der Firma Wimmer.....sind ja Nachbarn......mal Schauen was noch so geht.

P.S.: biete auf einen Sierra tunier 4x4......das könnte ein interesanter umbau werden XD

6. #5 Teufelweich, 14.06.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, freut mich für Dich, das Du Deinen "Liebling" behalten kannst.
    Mich reut es bis zum heutigen Tag, das ich meinen GTI 1 wegen Platzmangel nicht behalten konnte.
    Steckte ne Menge Arbeit drin und war ein verflickst schnelles Auto. :boesegrinsen:
    Wenn man(n) mal 10 Jahre so ein Auto aufgebaut, gehegt und gefahren hat, hängt man(n) einfach dran.
    Viele Grüße...

7. Suicyd

Suicyd Neuling

Fahrzeug:
    Pick Up Umbau
    Halle ist vorhanden...ne menge Oranger lack ist gekauft....leider wird es laaaange dauern...aber man hat ja zeit :)....kleine vorschau anbei........

kann also gelöscht werden gespertt was auch immer....MFG

SUI 20140713_120533.jpg 20140713_120603.jpg IMG-20140713-WA0001.jpg

8. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    das ist aber ne große Leuchte...oO

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit der Spraydose lackiert? :gruebel:

11. Suicyd

Suicyd Neuling

Fahrzeug:
    Pick Up Umbau
    Joa, belibt zwar Hobby aber auch ein Arbeitsauto. Von daher bleiben auf den Baustellen und beim be und entladen von Maschienen Kratzer leider manchmal nicht aus.
    Und dann bin ich zu geizig für nen Lackierer wo ich mich dann nur ärger wenn was dran kommt.....und das wichtigste ist ich habe das selbstgemacht gefühl trotzdem noch ;)

Thema:

Das Gelbe Monster. Ford SIerra Pick UP

Die Seite wird geladen...

Das Gelbe Monster. Ford SIerra Pick UP - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  4. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...