Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste

Diskutiere Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist mir völlig klar dass das die grosse Achillesferse ist. Folgendes Problem: Türen per FB schliessen..gehen sofort wieder auf. Im Türöffner...

  1. stimpi

    stimpi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III, TDDi, 2004
    Ist mir völlig klar dass das die grosse Achillesferse ist.

    Folgendes Problem:

    Türen per FB schliessen..gehen sofort wieder auf.

    Im Türöffner innen gehen bei allen die oberen Riegel zu, bis auf die Fahrertür.
    Auch Gewalt hilft nix, das obere kleine Hebelchen über dem Öffner bewegt sich nicht nach innen.

    Bevor ich Schloss..Stellmotor etc einkaufe. Meine Frage kann es auch an dem "Gestänge" oder oder etc. liegen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Fehler.

    Es nervt mein Auto nachts nicht abschliessen zu können

    Danke für Eure Hilfe

    :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschloß hat sich warscheinlich blockiert da hilft nur neu

    manch mal bekommt man es wieder gelöst , wenn es ausgebaut ist , aber das ist meist nicht von dauer
    und es klemmt wieder.
     
Thema:

Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste

Die Seite wird geladen...

Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...