Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste

Diskutiere Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist mir völlig klar dass das die grosse Achillesferse ist. Folgendes Problem: Türen per FB schliessen..gehen sofort wieder auf. Im Türöffner...

  1. stimpi

    stimpi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III, TDDi, 2004
    Ist mir völlig klar dass das die grosse Achillesferse ist.

    Folgendes Problem:

    Türen per FB schliessen..gehen sofort wieder auf.

    Im Türöffner innen gehen bei allen die oberen Riegel zu, bis auf die Fahrertür.
    Auch Gewalt hilft nix, das obere kleine Hebelchen über dem Öffner bewegt sich nicht nach innen.

    Bevor ich Schloss..Stellmotor etc einkaufe. Meine Frage kann es auch an dem "Gestänge" oder oder etc. liegen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Fehler.

    Es nervt mein Auto nachts nicht abschliessen zu können

    Danke für Eure Hilfe

    :-)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschloß hat sich warscheinlich blockiert da hilft nur neu

    manch mal bekommt man es wieder gelöst , wenn es ausgebaut ist , aber das ist meist nicht von dauer
    und es klemmt wieder.
     
Thema:

Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste

Die Seite wird geladen...

Das gips doch net ... Fensterheber Klappe die 999 gste - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.