Das große Ford Focus Bastelbuch

Diskutiere Das große Ford Focus Bastelbuch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So Leute, hab mich nochmal neu registriert und gleich ne Frage. Ich suche ein Buch "Das große Ford Focus Bastelbuch",ich habe im I-net nur einen...

  1. LOGO1

    LOGO1 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    hab mich nochmal neu registriert und gleich ne Frage.

    Ich suche ein Buch "Das große Ford Focus Bastelbuch",ich habe im I-net nur einen Link gefunden un der geht nicht einmal.Dort konnte man das Buch in pdf-Format runterladen,scheinbar geht das nun nicht mehr.Und ich finde das Ding sonst nirgendwo.

    Lange Rede kurzer Sinn.

    Hat einer von Euch das Buch?Ob in Paprierform oder pdf ist mir egal.Falls es einer in Papierform hat würde ich auch die Portokosten übernehmen.

    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das große Ford Focus Bastelbuch

Die Seite wird geladen...

Das große Ford Focus Bastelbuch - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...