Das große Ford Focus Bastelbuch

Diskutiere Das große Ford Focus Bastelbuch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So Leute, hab mich nochmal neu registriert und gleich ne Frage. Ich suche ein Buch "Das große Ford Focus Bastelbuch",ich habe im I-net nur einen...

  1. LOGO1

    LOGO1 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    hab mich nochmal neu registriert und gleich ne Frage.

    Ich suche ein Buch "Das große Ford Focus Bastelbuch",ich habe im I-net nur einen Link gefunden un der geht nicht einmal.Dort konnte man das Buch in pdf-Format runterladen,scheinbar geht das nun nicht mehr.Und ich finde das Ding sonst nirgendwo.

    Lange Rede kurzer Sinn.

    Hat einer von Euch das Buch?Ob in Paprierform oder pdf ist mir egal.Falls es einer in Papierform hat würde ich auch die Portokosten übernehmen.

    Danke

    Gruß
     
Thema:

Das große Ford Focus Bastelbuch

Die Seite wird geladen...

Das große Ford Focus Bastelbuch - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...