das holzdekor muß weg!

Diskutiere das holzdekor muß weg! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, weis jmd wie ich an der seitenverkleidung beim ghia das holzdekor abbekomme? vom amaturenbrett das weis ich schon, da muß das radio raus u...

1. #1 focus-racer, 09.12.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo,
    weis jmd wie ich an der seitenverkleidung beim ghia das holzdekor abbekomme? vom amaturenbrett das weis ich schon, da muß das radio raus u dann kommt man an die schrauben dran. nur bei den türen weis ich net so recht, muß ich da die komplette verkleidung abbauen?? :?

2. Anzeige

schau mal hier: das holzdekor muß weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 10.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

beim focus weiss ich es nicht sicher, aber im normalfall bei anderen autos ist es von hinten entweder verschraubt oder mit klammern befestigt. also verkleidung ab

4. #3 focus-racer, 10.12.2004
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... muß das wirklich sein?! da hab ich ja nun gar keine lust zu bei der kälte... :?
    aber ich glaub ich muß wohl, da werd ich mal samstags auf arbeit fahren u die seitenverkleidung abmachen, u dann später das ganze nocheinma, u das bei vier türen... *ätz* :vomit:

5. #4 Karl Käfer, 11.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

man ich wär froh, wenn ich holz hätte und er hauts raus. :cry:

aber für meinen wagen gibts absolut nichts :cry:

6. #5 burning-love, 11.12.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das Holzdekor muss bei einem Ghia auch einfach sein! :)
    Lass es doch drin ! :roll:
    Was stört Dich denn an dieser Optik? :?:

7. #6 Sierrazicke, 11.12.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

also ich finde das Holz auch nicht den Bringer, hat irgendwie was von nem Rentner-Auto, aber wenn es drin wär würd ich deshalb auch nicht mein auto auseinanderpfrimeln

8. #7 focus-racer, 12.12.2004
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    genauso seh ich das auch... außerdem holz?! ich glaub das das diesen namen net verdient hat, ich hab mir den ghia ja net wegen dem holz sondern wegen der ausstattung gekauft... :wink:
    hab mir nen dachflügel gekauft, da will ich die fläche zusammen mit den außenspiegeln mit carbonfolie + 4 schichtigen klarlack überziehen lassen... siecht echt edel aus! 8) u bei der gelegenheit will ich gleich das holzdekor raus schmeißen u alle teile zusammen zu der firma schaffen...

9. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    irgendwie find ich focus-racer's signatur recht ablenkend beim lesen :boobs: :D :wink:

10. #9 focus-racer, 12.12.2004
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm.. soll ich´se widda rausnehmen wenn´se dich beim lesen stört?? :P
    dachte ihr mögt das "ford-girlie"?!?

11. #10 Karl Käfer, 13.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

was mich stört ist der bh :lol:

12. #11 Sierrazicke, 16.12.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Löl Männer :D
    Ausstattung ist natürlich top beim Ghia*snief* Da würd ich sogar das "Holz" mitnehmen, hat bei mir aber andere Gründe warum ich das nicht mag ..
    Aber das mit dem Carbon mußt mal zeigen, wenns fertig ist *Neugierig*

13. #12 focus-racer, 16.12.2004
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    werd ich machen, vorausgesetz ich bekomm´s raus...
    werd sowieso so um den märz/april rum mal posten (samt pic´s) wenn ich meinen focus umbaue.... *froi* (den flügel hab ich schon :D )

Thema:

das holzdekor muß weg!

Die Seite wird geladen...

das holzdekor muß weg! - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welches Motoröl muß drauf ? 1,6 Duratorq

Welches Motoröl muß drauf ? 1,6 Duratorq: 1,6 L duratorq TDCI, bauj 2012/5 Hy, Habe gelesen das die von Ford im Heft freigegebenen Öle für den Motor nicht mehr Uptodate sein sollen was...
  2. Welche Lampen müssen Leuchten

Welche Lampen müssen Leuchten: Halli hallo ich hab mal ne Frage wie kann ich checken ob die Lampen z.b Handbremse, Kühlwasser anzeige etc. noch funktionieren bzw. welche Lampen...
  3. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenverkleidung

Innenverkleidung: Hallo jungs und mädels:) ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mein Holzdekor folieren. Meine frage ist, wie bekomme ich die...
  5. Auktion Mondeo MK2 Holzdekor

Mondeo MK2 Holzdekor: http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-MK2-Ghia-Holzdekor-Tacho-Check-Modul-96-00-/110659915662?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c3d84f8e