das holzdekor muß weg!

Diskutiere das holzdekor muß weg! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, weis jmd wie ich an der seitenverkleidung beim ghia das holzdekor abbekomme? vom amaturenbrett das weis ich schon, da muß das radio raus u...

  1. #1 focus-racer, 09.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo,
    weis jmd wie ich an der seitenverkleidung beim ghia das holzdekor abbekomme? vom amaturenbrett das weis ich schon, da muß das radio raus u dann kommt man an die schrauben dran. nur bei den türen weis ich net so recht, muß ich da die komplette verkleidung abbauen?? :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 10.12.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    beim focus weiss ich es nicht sicher, aber im normalfall bei anderen autos ist es von hinten entweder verschraubt oder mit klammern befestigt. also verkleidung ab
     
  4. #3 focus-racer, 10.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... muß das wirklich sein?! da hab ich ja nun gar keine lust zu bei der kälte... :?
    aber ich glaub ich muß wohl, da werd ich mal samstags auf arbeit fahren u die seitenverkleidung abmachen, u dann später das ganze nocheinma, u das bei vier türen... *ätz* :vomit:
     
  5. #4 Karl Käfer, 11.12.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    man ich wär froh, wenn ich holz hätte und er hauts raus. :cry:

    aber für meinen wagen gibts absolut nichts :cry:
     
  6. #5 burning-love, 11.12.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das Holzdekor muss bei einem Ghia auch einfach sein! :)
    Lass es doch drin ! :roll:
    Was stört Dich denn an dieser Optik? :?:
     
  7. #6 Sierrazicke, 11.12.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    also ich finde das Holz auch nicht den Bringer, hat irgendwie was von nem Rentner-Auto, aber wenn es drin wär würd ich deshalb auch nicht mein auto auseinanderpfrimeln
     
  8. #7 focus-racer, 12.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    genauso seh ich das auch... außerdem holz?! ich glaub das das diesen namen net verdient hat, ich hab mir den ghia ja net wegen dem holz sondern wegen der ausstattung gekauft... :wink:
    hab mir nen dachflügel gekauft, da will ich die fläche zusammen mit den außenspiegeln mit carbonfolie + 4 schichtigen klarlack überziehen lassen... siecht echt edel aus! 8) u bei der gelegenheit will ich gleich das holzdekor raus schmeißen u alle teile zusammen zu der firma schaffen...
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    irgendwie find ich focus-racer's signatur recht ablenkend beim lesen :boobs: :D :wink:
     
  10. #9 focus-racer, 12.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm.. soll ich´se widda rausnehmen wenn´se dich beim lesen stört?? :P
    dachte ihr mögt das "ford-girlie"?!?
     
  11. #10 Karl Käfer, 13.12.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    was mich stört ist der bh :lol:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sierrazicke, 16.12.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Löl Männer :D
    Ausstattung ist natürlich top beim Ghia*snief* Da würd ich sogar das "Holz" mitnehmen, hat bei mir aber andere Gründe warum ich das nicht mag ..
    Aber das mit dem Carbon mußt mal zeigen, wenns fertig ist *Neugierig*
     
  14. #12 focus-racer, 16.12.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    werd ich machen, vorausgesetz ich bekomm´s raus...
    werd sowieso so um den märz/april rum mal posten (samt pic´s) wenn ich meinen focus umbaue.... *froi* (den flügel hab ich schon :D )
     
Thema:

das holzdekor muß weg!

Die Seite wird geladen...

das holzdekor muß weg! - Ähnliche Themen

  1. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Müssen Reifen / Felgen eingetragen werden?

    Müssen Reifen / Felgen eingetragen werden?: Hallo zusammen, habe leider anhand der SuFu nichts passendes gefunden. Meine Frage: Fahre momentan im Sommer 205/55 R16 original Ford Alufelgen....
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden

    Tür hinten: Türgriff außen und Türhebel innen müssen gleichzeitig gezogen werden: Hallo, meine Tür hinten (Beifahrerseite) geht nur noch auf, wenn ich den Türgriff außen ziehe und GLEICHZEITIG den Türhebel innen ziehe. Woran...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Auf was muß ich achten

    Auf was muß ich achten: Hallo Gemeinde Ich besichtige Morgen ein MK 7 Cabrio. Da ich mit Autos gaaaanz wenig am Hut habe und ich nicht weis auf was ich achten muß...