das ist ein WITZ, oder???

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von besam, 01.10.2004.

  1. besam

    besam Guest

    ein kollege von mir, fährt aus einer einbahnstrasse raus und hat vorfahrt, da fährt doch tatsächlich eine *frau* rückwärts in dei einfahrt und bums es kracht, mein kollege hat die hauptschuld er hätte sich dem verkehr anpassen müssen :roll: , hä, und die *frau* bekam 30 euro strafe und war damit aus dem schneider,
    ---> da frag ich mich doch mit welchen gesetzen wir uns in der stvo rumschlagen müssen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 senses ford, 01.10.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    wenn die frau doch rückwerts in die einbahnstrasse gefahren ist hat sie doch schuld weil das verkehrswiedrig ist oder??? (oder war es die frau vom polizei präsidenten *LOL*)
     
  4. #3 focus-racer, 01.10.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm...?! :huh:
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Die Sachlage ist da nicht eindeutig,zum einen darf man in einer Einbahnstrasse eine fahrzeuglänge rückwärtsfahren,muss sich aber davon überzeugen das der rückwärtige Verkehr nicht behindert wird.
    Zum anderen muss sich der Gesamtverkehr immer auf unvorhersebare Situationen einstellen.
    Da ich aber kein Anwalt bin,und auch ein Polizist nicht allwissend ist würde ich zu einem Anwalt gehen und mich beraten lassen(kostet nicht die Welt)und dann entscheiden wie ich weiter verfahren würde.
     
  6. besam

    besam Guest

    juup, mein kollege ist zum anwalt und die ganze sache ist schon kräftig am rollen, >die mühlen der justiz drehen sich< (oder so ähnlich)
    --> bin gespannt wie ein flitzebogen

    wenn ich da was neues weiss melde ich mich

    gruss besam
     
Thema:

das ist ein WITZ, oder???

Die Seite wird geladen...

das ist ein WITZ, oder??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reparaturkosten (Witz)

    Reparaturkosten (Witz): Wird ein Auto(fahrer) von der Polizei angehalten. Sagt der Polizist(in): Sagen sie mal. Bei Ihnen ist hinten links das Rücklicht defekt und die...
  2. Meme

    Meme: Dachte mir paar lustige sprüche oder meme's wären geil :lol: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] - - -...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Das ist ein Witz !!

    Das ist ein Witz !!: ALso ich habe für meinen Focus Baujahr 2003 Angeleyes mit Standlichtringen bekommen. Die Scheinwerfer werden extra für dieses Fahrzeug gebaut,...