Das Jahr fäng ja gut an!

Diskutiere Das Jahr fäng ja gut an! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem schamott gekommen wie auch immer und haben hinter dem klinker was angesteckt was hoch gezogen ist zu einem balken . mein bruder und ich haben den klinger angeschlagen und dann den balken rausgerissen und raus gebracht zum löschen

    So fängt das jahr auch gut an :rasend:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Oha, hätte auch schlimmer enden können denk ich ...
     
  3. #3 Carcasse, 04.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So ist es.

    Will mir nicht vorstellen, was passieren kann....geht man schlafen und in der Stube beginnt es zu brennen.

    Da könnt ihr ja eurem Januarschutzengel danken.
     
  4. #4 petomka, 04.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    übel,sehr übel - Hauptsache keinem ist was passiert.
     
  5. #5 SEK Lüneburg 2, 05.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ist keinem was passiert zum GLÜCK will auch net wissen was passiert wäre
     
Thema:

Das Jahr fäng ja gut an!

Die Seite wird geladen...

Das Jahr fäng ja gut an! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  2. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Polieren ja, aber wie

    Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...