Das Jahr fäng ja gut an!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SEK Lüneburg 2, 04.01.2009.

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem schamott gekommen wie auch immer und haben hinter dem klinker was angesteckt was hoch gezogen ist zu einem balken . mein bruder und ich haben den klinger angeschlagen und dann den balken rausgerissen und raus gebracht zum löschen

    So fängt das jahr auch gut an :rasend:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Oha, hätte auch schlimmer enden können denk ich ...
     
  4. #3 Carcasse, 04.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So ist es.

    Will mir nicht vorstellen, was passieren kann....geht man schlafen und in der Stube beginnt es zu brennen.

    Da könnt ihr ja eurem Januarschutzengel danken.
     
  5. #4 petomka, 04.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    übel,sehr übel - Hauptsache keinem ist was passiert.
     
  6. #5 SEK Lüneburg 2, 05.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ist keinem was passiert zum GLÜCK will auch net wissen was passiert wäre
     
Thema:

Das Jahr fäng ja gut an!

Die Seite wird geladen...

Das Jahr fäng ja gut an! - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....