Das Jahr fäng ja gut an!

Diskutiere Das Jahr fäng ja gut an! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem schamott gekommen wie auch immer und haben hinter dem klinker was angesteckt was hoch gezogen ist zu einem balken . mein bruder und ich haben den klinger angeschlagen und dann den balken rausgerissen und raus gebracht zum löschen

    So fängt das jahr auch gut an :rasend:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Oha, hätte auch schlimmer enden können denk ich ...
     
  4. #3 Carcasse, 04.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So ist es.

    Will mir nicht vorstellen, was passieren kann....geht man schlafen und in der Stube beginnt es zu brennen.

    Da könnt ihr ja eurem Januarschutzengel danken.
     
  5. #4 petomka, 04.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    übel,sehr übel - Hauptsache keinem ist was passiert.
     
  6. #5 SEK Lüneburg 2, 05.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ist keinem was passiert zum GLÜCK will auch net wissen was passiert wäre
     
Thema:

Das Jahr fäng ja gut an!

Die Seite wird geladen...

Das Jahr fäng ja gut an! - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  4. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  5. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

    Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...