Das Jahr fäng ja gut an!

Diskutiere Das Jahr fäng ja gut an! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ebend vor 45 min kommt meine mutter in zimmer gestürmt und brüllte mich an es brennt . joa der kamien war an und i-wie sind falmmen hinter dem schamott gekommen wie auch immer und haben hinter dem klinker was angesteckt was hoch gezogen ist zu einem balken . mein bruder und ich haben den klinger angeschlagen und dann den balken rausgerissen und raus gebracht zum löschen

    So fängt das jahr auch gut an :rasend:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Oha, hätte auch schlimmer enden können denk ich ...
     
  3. #3 Carcasse, 04.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So ist es.

    Will mir nicht vorstellen, was passieren kann....geht man schlafen und in der Stube beginnt es zu brennen.

    Da könnt ihr ja eurem Januarschutzengel danken.
     
  4. #4 petomka, 04.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    übel,sehr übel - Hauptsache keinem ist was passiert.
     
  5. #5 SEK Lüneburg 2, 05.01.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ist keinem was passiert zum GLÜCK will auch net wissen was passiert wäre
     
Thema:

Das Jahr fäng ja gut an!

Die Seite wird geladen...

Das Jahr fäng ja gut an! - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  4. Powershift Ja oder nein

    Powershift Ja oder nein: Hallo zusammen Wir sind gerade am überlegen uns ein neues Auto zuzulegen sollte ein smax oder Edge werden mit 180PS oder evtl. 210PS. So die...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...