Das Leben, wie es sein sollte

Diskutiere Das Leben, wie es sein sollte im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six...

  1. #1 pumapower83, 12.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import






    Hier ein kleiner

    Verbesserungsvorschlag:

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

    - und nicht andersherum!

    Stell Dir das mal vor:

    Du liegst six feet under,

    es ist dunkel und muffig

    und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

    Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es
    geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst
    dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst,
    spielst danach ein paar Jahre Golf bei
    fetter
    Rente, kriegst eine goldene Uhr vom
    Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an
    zu arbeiten.

    Nachdem Du damit durch bist, geht's auf
    die Uni.

    Du hast inzwischen genug Geld,

    um das Studentenleben in Saus und Braus zu
    genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen
    bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig
    die Hucke voll.

    Wenn Du davon so richtig stumpf geworden
    bist, wird es Zeit für die Schule, die
    natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt
    ins benachbarte Ausland beginnt.

    In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr
    blöder, bis Du schließlich auch hier
    rausfliegst, natürlich mit einer riesigen
    Tüte voller Süßigkeiten.

    Danach spielst Du ein paar Jahre im
    Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun
    Monate in einer Gebärmutter herum und
    beendest dein Leben als

    ORGASMUS






    Wäre das nicht toll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 12.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ach wie fett. hört sich stellenweise schon net schlecht an....
     
  4. #3 senses ford, 13.07.2008
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    oh man wieso ist es blos nicht so das wäre das leben überhaupt nur der anfang gefällt mir nicht ;)
     
  5. #4 Rasermäher, 17.07.2008
    Rasermäher

    Rasermäher Guest

    naja ein paar sachen wären ja nicht schlecht aber wenn man zurück schaut auf die kindheit...da kann man ja nichts machen :lol:
     
  6. #5 pumapower83, 19.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Wofür auch? bist ja dann eh zu jung dafür.:lol:
     
Thema:

Das Leben, wie es sein sollte

Die Seite wird geladen...

Das Leben, wie es sein sollte - Ähnliche Themen

  1. Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2

    Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2: Hallo, Als erstes ich persönlich kenne nur zwei Autos die unter dem Hintern wegrosten so das man angst hat das beim fahren der Hintern jeden...
  2. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

    auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Einpaar Startfragen - LEB und Grill

    Einpaar Startfragen - LEB und Grill: Guten Tag Leute, Nun bin ich auch ein Teil dieser Community, ich habe für meine Firma als Lieferwagen einen Fofo DA3 Turnier von 2010 übernommen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT der Lutz musste weichen... der Ka ist tot, es lebe der (Street)Ka!!

    der Lutz musste weichen... der Ka ist tot, es lebe der (Street)Ka!!: Hallo zusamen! Nach dem unser gelibter Lutz nun dann doch die letzte Ruhe geunden hat, immehrin nach knapp 250tkm als Neuwagen gekauft, hat mich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keine LEB verbaut. Welche Spurplatten benötige ich?? Brauche ich überhaupt welche??

    Keine LEB verbaut. Welche Spurplatten benötige ich?? Brauche ich überhaupt welche??: Hallo zusammen, bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann. Folgendes Probem: Möchte mir folgenden Satz an meinem Fahrzeug verbauen,...