Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema Alufelgen 6,5jx16 ET48 oder ET40

Diskutiere Das leidige Thema Alufelgen 6,5jx16 ET48 oder ET40 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich hoffe ich hab diesbezüglich in der Suche nix übersehen. Ich besitze seit knapp zwei Wochen ein Focus II Turnier 1.6´er...

  1. #1 Drehicz, 07.05.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe ich hab diesbezüglich in der Suche nix übersehen.
    Ich besitze seit knapp zwei Wochen ein Focus II Turnier 1.6´er Benziner.

    Ich habe mom noch Stahlfelgen drauf und bin gerade an Alus drann, nix besonderes, aber im Sommer gehören nun mal Alus drauf.
    Ich will mir jetzt 6,5jx16 holen, bin mir nu nicht sicher welche der beiden möglichen ET´s nehmen soll,
    zur Auswahl steht einmal ET48 oder ET40 (beides exakt die gleiche Felge ET40 ist nur etwas günstiger),
    beide sind laut ABE (liegt vor) für mein Focus zugelassen.

    Welche
    ET sieht besser aus?? Sieht man die 8mm überhaupt oder müßte bei der
    ET40 sogar erst gebördelt werden (laut ABE steht nix von dieser
    Bedingung drin)?

    Achso und Pneus kommen die jetzigen von den Stalis drauf, 205/55 R16.

    AD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 08.05.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wenn du keine auflagen in der abe von der et40er hast, dann nimm die et40 variante.....somit wird die gesamtspur um 25mm gegenüber der stahlfelge vergrößert......
     
Thema:

Das leidige Thema Alufelgen 6,5jx16 ET48 oder ET40

Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema Alufelgen 6,5jx16 ET48 oder ET40 - Ähnliche Themen

  1. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

    17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema Airbagwarnleuchte

    Leidiges Thema Airbagwarnleuchte: Hey, Ich bin neu und vor allem Neuling beim MK2. Grundsätzlich bin ich durchaus Technisch versiert aber beim MK2 brauch ich dann doch Hilfe. Ich...
  3. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

    Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...