das leidige thema des sportauspuffes/ der sportauspuffanlage...

Diskutiere das leidige thema des sportauspuffes/ der sportauspuffanlage... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo da ich gerne entweder eine anlage ab kat oder nur einen endtopf haben wollen würde. wäre es doch mal interessant zu wissen was für...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hallo da ich gerne entweder eine anlage ab kat oder nur einen endtopf haben wollen würde. wäre es doch mal interessant zu wissen was für möglichkeiten gibt es und wie klingen diese beim 2 liter mondeo mk3 kombi.

eigentlich würde ich persönlich gerne den klang ein wenig bissiger als serie haben wollen , etwas mehr durchzug erwarten und das endrohr wie serie haben wollen um ein dezent sportliches bild zu haben bei meinem dicken:rotwerden:

welcher hersteller wäre da am besten geignet?

bei meinem bisherigen recherchen im netz bin ich auf jetex fortex gestoßen,
    haben offizieel für den dicken nix im sortiment würden aber bei bedarf eine einzelanfertigung machen.

dann wäre da noch fox wo man sich die endrohre aussichenn kann genauso wie die klangkullise ähnlich wie bei jetex/fortex nur das fox sogar die endtöpfe sso im sortiment hätte wiederum aber keine anlage so im sortiment...

als dritte alternative bin ich dann auf nap/nappex gestoßen welche mir nun rein gar nix sagen...

bastuck würde für mich flachfallen da ich morgens zur arbeit gute 40 km fahre und die mir einfach zu laut wären ( kenne ich von nem bekannten und der hatte nur nen esd drunter beim bmw ohne vsd atrappe)

bei friedrichs fand ich nur duplex geschichten welche ich nicht möchte da alles soweit wie die serienanlage ausehen sol. und friedrichs kann den klang nicht verändern also nur entweder sportlich laut oder halt kauf woanders:was:

was würdet ihr mir raten und hat vielleicht auch jemand videos/ audio mitschnitte?

dann noch die frage hat einer von euch schonmal einen fächerkrümmer an seinem mondeo verbaut gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das leidige thema des sportauspuffes/ der sportauspuffanlage...

Die Seite wird geladen...

das leidige thema des sportauspuffes/ der sportauspuffanlage... - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  4. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...