Das leidige Thema : ROST......

Diskutiere Das leidige Thema : ROST...... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit Rost am Tankstutzen?:rasend: Sieht bei meinem Ka (Bj. 98 ) recht krass aus und ich möcht ihn für den...

  1. #1 Kali-Fahrerin, 04.08.2007
    Kali-Fahrerin

    Kali-Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka cool , Bj 8-98 , 60 PS
    Hey Leute,
    hat jemand Erfahrung mit Rost am Tankstutzen?:rasend:

    Sieht bei meinem Ka (Bj. 98 ) recht krass aus und
    ich möcht ihn für den nächsten Tüv schon langsam herrichten.
    Was kann man tun ??:gruebel: :gruebel:

    Danke schon mal an euch für div. Antworten.:cooool:
     
  2. #2 mk5_fahrer, 04.08.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    den ganzen rost wegmachen (aber bis auf den grund auch wenn dann ein loch drin ist) und dann ein neues einschweißblech rein.
     
Thema:

Das leidige Thema : ROST......

Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema : ROST...... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...
  5. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...