Das leidige Thema : ROST......

Diskutiere Das leidige Thema : ROST...... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit Rost am Tankstutzen?:rasend: Sieht bei meinem Ka (Bj. 98 ) recht krass aus und ich möcht ihn für den...

  1. #1 Kali-Fahrerin, 04.08.2007
    Kali-Fahrerin

    Kali-Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka cool , Bj 8-98 , 60 PS
    Hey Leute,
    hat jemand Erfahrung mit Rost am Tankstutzen?:rasend:

    Sieht bei meinem Ka (Bj. 98 ) recht krass aus und
    ich möcht ihn für den nächsten Tüv schon langsam herrichten.
    Was kann man tun ??:gruebel: :gruebel:

    Danke schon mal an euch für div. Antworten.:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 04.08.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    den ganzen rost wegmachen (aber bis auf den grund auch wenn dann ein loch drin ist) und dann ein neues einschweißblech rein.
     
Thema:

Das leidige Thema : ROST......

Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema : ROST...... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  2. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...