Das muss man mal erlebt haben?????

Diskutiere Das muss man mal erlebt haben????? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; grüsse an alle ich wollte einen gebrauchten fiesta mk6 kaufen(für tochter ,wegen ausbildungsplatz,etwas weiter weg) termin beim freien händler...

1. #1 ratte01, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    grüsse an alle

ich wollte einen gebrauchten fiesta mk6 kaufen(für tochter ,wegen ausbildungsplatz,etwas weiter weg)
    termin beim freien händler wegen probefahrt gemacht
    bj 2003
    km 78000
    tüv/au bei kauf neu
    letzte 2 durchsichten fehlten im scheckheft(denke kein problem)
    preis:6500 €
    wolfpaket wie unsere 2 anderen autos (schweller,spoiler,fahrwerk,räder und alles was dazugehört von wolf-tuning)
    keine probefahrt bekommen weil ich die finanzierung (vollkommen überteuert)
    nich bei ihm machen wollte...(eventuell)
    ich würde nur das auto DRECKIGFAHREN und dann doch nich kaufen
    bekam keine probefahrt
    kam mir vor wie`n bettnässer,und das als erwachsener mann
    hab meine unterlagen zurückverlangt und gesagt dass es genug gebrauchte autos zu kaufen gibt...
    die verkaufen lieber finanzierungen als autos...denk ich
    hab bis jetzt das beste angebot vom FFH bekommen,und der wird`s rennen wohl machen

gibt`s da ähnliche erfahrungen?

2. #2 Ford-driver, 07.03.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Habe ich auch schon erlebt bein unfreundlichen Mercedes Benz Händler:mies: wegen einer A Klasse die ist dann zum Glück umgekippt:lol::zunge1: und ich habe dann einen Opel Astra G Combi:rasend: gekauft welch eine Fehlentscheidung bitter bereut:nene2: Nie wieder Opel (warum gehts denen wohl so schlech?) von Ford hört man kaum was:top1:

3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Also sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Zum Glück.
    Eine Frechheit so ein Händler. Sollte man alle Boykottieren....

4. #4 wavemaster, 08.03.2009
    wavemaster

wavemaster Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Ich schon war allerdings in nem Ferrariautohaus :rotwerden:

Thema:

Das muss man mal erlebt haben?????

Die Seite wird geladen...

Das muss man mal erlebt haben????? - Ähnliche Themen

1. Radio`s mal anders

Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....