Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Das muss schleifen ^^

Diskutiere Das muss schleifen ^^ im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich bin in folgender Situation. Ich fahre ein Fiesta Jh1 80PS mit Gewindefahrwerk mit folgender Felge -> 7.00 x 16 ET 35.00 4x108.00 Als...

  1. #1 donald93, 03.07.2014
    donald93

    donald93 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1 1.4 80PS
    Baujahr 2004
    Hey,

    ich bin in folgender Situation. Ich fahre ein Fiesta Jh1 80PS mit Gewindefahrwerk mit folgender Felge -> 7.00 x 16 ET 35.00 4x108.00
    Als Reifen hab ich ein 195/45 darauf. Eingetragen ist alles mit einer Höhe von 310mm von Felgen Mitte bis zum Radkasten. Das ja auch schön und gut aber der schöne Wagen soll tiefer.

    Geht da noch was mit eintragung?
    Im Gutachten vom Fahrwerk steht von ca. 260 - 330mm

    Ich hatte ihn schonmal zur Probe auf 280mm das war echt geil, nur bei Auffahrten hat der Reifen an der innen Verkleidung vom Radkasten geschliefen.
    Kann ich die einfach raus nehmen oder oben was raus schneiden für die Felge? Was für Nachteile bringt das mit sich?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das muss schleifen ^^

Die Seite wird geladen...

Das muss schleifen ^^ - Ähnliche Themen

  1. Schleifen im Kreisverkehr

    Schleifen im Kreisverkehr: Moin zusammen, und kurze Frage in die Runde: Heute bin ich schwungvoll durch einen engen Kreisverkehr gefahren - wobei mir aufgefallen ist, dass...
  2. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

    Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  3. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

    Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Das schleifen, das keiner findet...

    Das schleifen, das keiner findet...: Guten Morgen, ich bin scheinbar derzeit an der Generalüberholung meines Mondeo Turniers (8566/418) :verdutzt:. Habe nach den Radlagern, ABS...