Das nächst HALLO aus´m Pott!

Diskutiere Das nächst HALLO aus´m Pott! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin Anfang Fünfzig und komme aus Dortmund. Fahre jetzt seit 13 Jahren einen Scorpio Turnier Ghia, 2,3L - 16 V, Bj.1997, 102 Tkm. Bis auf...

  1. #1 Black-Knight, 06.09.2010
    Black-Knight

    Black-Knight Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier,1997, 2,3-16V-146 PS
    Hallo, bin Anfang Fünfzig und komme aus Dortmund. Fahre jetzt seit 13 Jahren einen Scorpio Turnier Ghia, 2,3L - 16 V, Bj.1997, 102 Tkm. Bis auf zwei große Reparaturen und Schwierigkeiten mit dem Zündschloss, hatte ich hauptsächlich Spass mit dem Auto. Hoffe hier nette, gleichgesinnte Leute zu treffen,die mir auch mal mit einem Rat unter die Arme greifen. Habe zwar schon immer geschraubt, unseren Scorpio aber bei den größeren Sachen unserem Haus-und Hof-Schrauber
    auf´s Auge gedrückt. Aber ich rechne jetzt doch damit,dass in Zukunft die altersbedingten "Kleinigkeiten" anstehen, die man auch selbst beheben kann.Mal sehen was nächste Woche der TÜV sagt! Bis jetzt immer ohne Mängel durchgekommen, hoffe das bleibt so!!
    Gruß
    :auto:
    Karl-Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:
     
  4. #3 Mondifan, 06.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Gumo und viel spaß hier
     
  6. #5 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Karl-Heinz :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Das nächst HALLO aus´m Pott!

Die Seite wird geladen...

Das nächst HALLO aus´m Pott! - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...