Das nächst HALLO aus´m Pott!

Diskutiere Das nächst HALLO aus´m Pott! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin Anfang Fünfzig und komme aus Dortmund. Fahre jetzt seit 13 Jahren einen Scorpio Turnier Ghia, 2,3L - 16 V, Bj.1997, 102 Tkm. Bis auf...

1. #1 Black-Knight, 06.09.2010
    Black-Knight

Black-Knight Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier,1997, 2,3-16V-146 PS
    Hallo, bin Anfang Fünfzig und komme aus Dortmund. Fahre jetzt seit 13 Jahren einen Scorpio Turnier Ghia, 2,3L - 16 V, Bj.1997, 102 Tkm. Bis auf zwei große Reparaturen und Schwierigkeiten mit dem Zündschloss, hatte ich hauptsächlich Spass mit dem Auto. Hoffe hier nette, gleichgesinnte Leute zu treffen,die mir auch mal mit einem Rat unter die Arme greifen. Habe zwar schon immer geschraubt, unseren Scorpio aber bei den größeren Sachen unserem Haus-und Hof-Schrauber
    auf´s Auge gedrückt. Aber ich rechne jetzt doch damit,dass in Zukunft die altersbedingten "Kleinigkeiten" anstehen, die man auch selbst beheben kann.Mal sehen was nächste Woche der TÜV sagt! Bis jetzt immer ohne Mängel durchgekommen, hoffe das bleibt so!!
    Gruß
    :auto:
    Karl-Heinz

2. #2 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

3. #3 Mondifan, 06.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. Dome

Dome Guest

Gumo und viel spaß hier

5. #5 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Karl-Heinz :winken:

6. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Das nächst HALLO aus´m Pott!

Die Seite wird geladen...

Das nächst HALLO aus´m Pott! - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.