Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Das nächste kapuut beim Dicken

Diskutiere Das nächste kapuut beim Dicken im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mir sind die Leitungen der Servolenkung wg. Altersschwäche irgendwie geplatzt. Lenkung fertig und Ölverlust usw..... Hat jemand noch brauchbare...

1. #1 Locke188, 23.05.2010
    Locke188

Locke188 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    Mir sind die Leitungen der Servolenkung wg. Altersschwäche irgendwie geplatzt. Lenkung fertig und Ölverlust usw.....

Hat jemand noch brauchbare Leitungen? Der Wagen macht mich noch fertig...

Thema:

Das nächste kapuut beim Dicken

Die Seite wird geladen...

Das nächste kapuut beim Dicken - Ähnliche Themen

1. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  2. Start-Stop lässt sich nicht ausschalten, am nächsten Tag Batterie leer

Start-Stop lässt sich nicht ausschalten, am nächsten Tag Batterie leer: Huhu, folgendes Problem: Habe einen Ford Focurs 3 Turnier Kombi, Baujahr 2014, Diesel. Hatte vor ca. vier Wochen das Problem, dass ich die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  4. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  5. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden