DAS nen ich mal ne Autowäsche^^

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ShadowStorm, 12.08.2006.

  1. #1 ShadowStorm, 12.08.2006
    ShadowStorm

    ShadowStorm Guest

    hoi leute, ich war gerade ebend bei uns in Jöllenbeck bei ner neueröffnung einer waschstraße dort wurde ich recht freundlich empfangen..hier das bild dazu..:

    [​IMG]

    oder was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    P O R N O ! ! ! :boobs: \:D/

    so müsste ich auch mal jeden morgen an der tanke begrüsst werden...
     
  4. #3 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Die beiden sind aber reichlich unschön, oder :roll:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist doch egal, hauptsache auto sauber! :mrgreen:
     
  6. #5 ShadowStorm, 12.08.2006
    ShadowStorm

    ShadowStorm Guest

    genau und hauptsache man hat nen geiles bild^^ nech war..
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Schöner als die Typen an den Lanzen bei meiner Waschanlage allemal! :mrgreen:
     
  8. #7 motorula, 12.08.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer Angst die Ladies verkratzen mit ihrem Absätzen meinen Lack oder machen Dellen in die Haube. Titten an die Scheibe is ja geil aber bitte nicht auf der Haube rumturnen.
     
  9. #8 magicford0815, 12.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Warum gibts das bei uns nicht??????
    da würd ich freiwillig öfter mein Auto waschen lassen........
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. loki81

    loki81 Guest

    neee... das entspricht mal wieder dem kischee was ich versuche zu vermeiden...
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hätt keine Lust die 2 auf meinem Wagen rumtanzen zu lassen...
    Am Schluss hat man nur Kratzer drin...
     
Thema:

DAS nen ich mal ne Autowäsche^^

Die Seite wird geladen...

DAS nen ich mal ne Autowäsche^^ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...