DAS nen ich mal ne Autowäsche^^

Diskutiere DAS nen ich mal ne Autowäsche^^ im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hoi leute, ich war gerade ebend bei uns in Jöllenbeck bei ner neueröffnung einer waschstraße dort wurde ich recht freundlich empfangen..hier das...

  1. #1 ShadowStorm, 12.08.2006
    ShadowStorm

    ShadowStorm Guest

    hoi leute, ich war gerade ebend bei uns in Jöllenbeck bei ner neueröffnung einer waschstraße dort wurde ich recht freundlich empfangen..hier das bild dazu..:

    [​IMG]

    oder was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    P O R N O ! ! ! :boobs: \:D/

    so müsste ich auch mal jeden morgen an der tanke begrüsst werden...
     
  4. #3 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Die beiden sind aber reichlich unschön, oder :roll:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist doch egal, hauptsache auto sauber! :mrgreen:
     
  6. #5 ShadowStorm, 12.08.2006
    ShadowStorm

    ShadowStorm Guest

    genau und hauptsache man hat nen geiles bild^^ nech war..
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Schöner als die Typen an den Lanzen bei meiner Waschanlage allemal! :mrgreen:
     
  8. #7 motorula, 12.08.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer Angst die Ladies verkratzen mit ihrem Absätzen meinen Lack oder machen Dellen in die Haube. Titten an die Scheibe is ja geil aber bitte nicht auf der Haube rumturnen.
     
  9. #8 magicford0815, 12.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Warum gibts das bei uns nicht??????
    da würd ich freiwillig öfter mein Auto waschen lassen........
     
  10. loki81

    loki81 Guest

    neee... das entspricht mal wieder dem kischee was ich versuche zu vermeiden...
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hätt keine Lust die 2 auf meinem Wagen rumtanzen zu lassen...
    Am Schluss hat man nur Kratzer drin...
     
  12. #11 petomka, 12.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bei meiner alten Kiste wär ein Kratzer mehr auch schon egal, wär schon toll so eine Waschanlage in der Nähe zu haben, würde dann auch im Winter meinen Wagen waschen lassen :lol:

    Die hätten bestimmt einen tollen Breuleranzug :wink:
     
  13. #12 teufelsbraut01, 13.08.2006
    teufelsbraut01

    teufelsbraut01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    :shock: oh, und was gab es für die Frauen ???? :? :lol:
     
  14. #13 Andi S., 13.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Na Schwamm und Eimer und eine angemessene Arbeitskleidung, wie man sieht! :lol:
     
  15. #14 BlackHazard, 13.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ne Freundin hätte, die hier auch angemeldet ist, dann würde ich das jetzt auch sagen :P :roll: nein Spass ich versteh dich schon ... würde die auch net an meinem Auto rumturnen lassen ... meine Karre ist zwar alt, aber mir wär das auch echt ein bisschen zu doof irgendwie ... ausserdem machen die mein auto bestimmt nicht so schön sauber wie ich das immer mache ^^
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Heizöl-Ferrari, 14.08.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bei uns gibts sowas selten.. :(

    Aber selbst wann, auf meine Motorhaube lass ich nur meine Freundin.. und dann nur mit vorher von mir geprüfter unterlage.. *g*

    :wink:
     
  18. #16 Black Devil 666, 18.08.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Also an meinen würde ich die 2 Miezen auch ranlassen ... ! :D
     
Thema:

DAS nen ich mal ne Autowäsche^^

Die Seite wird geladen...

DAS nen ich mal ne Autowäsche^^ - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...